[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor einer Stunde:

PS: Marek schickt auf diesem Foto gerade den möglichen Bengalwerfer weg...

schön zu sehen was er einstecken hat

Wenn du beim Video aufpasst wirst sehen, dass der Bengalwerfer das direkt neben jemand mit Akkreditierung macht. Aber gut....heißt nicht,dass er jetzt zum einschreiten verpflichtet ist. Offensichtlich ist, dass Marek selbst bei der Kategorie C dort einen Alphatier-Status hat....Ordner, Polizei hingegen nicht.

Bin mal neugierig wie unsere Sicherheit mit denen fertig wird - hab ein bisschen geschaut, denke wir haben deutlich mehr Videoanlage als der Westen. Und das Aussengelände ist auch überschaubarer. Bin mal neugierig wie unsere mobilen Zäune funktionieren. Dei Grazer werden wohl die erste richtige Bewährungsprobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde. Sieht man viel besser wie sie sogar die eigenen Rapid-Mitarbeiter attackieren. BTW der eine mit der Umhängetasche hat glaub ich Polizei hinten drauf stehen und dürfte einen Pfefferspray haben wurde auch angegangen und getreten. Marek mitten drin.

 

Was erwartest was Marek sonst machen soll? Wird von dem Hurnkind sogar fast angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Aber gut....heißt nicht,dass er jetzt zum einschreiten verpflichtet ist.

Einschreiten nicht aber definitiv nicht einfach so einen Straftäter davonschicken bevor die Polizei kommt.
Wär äußerst interessant, wenn ma da rechtlich vorgehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Keine Ahnung ob dieses Video schon gepostet wurde. Sieht man viel besser wie sie sogar die eigenen Rapid-Mitarbeiter attackieren. BTW der eine mit der Umhängetasche hat glaub ich Polizei hinten drauf stehen und dürfte einen Pfefferspray haben wurde auch angegangen und getreten. Marek mitten drin.

 

Der Titel des Videos ist aber zu reisserisch. Die haben nur gepost (bis auf die zwei Bengalen). Sonst war da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo sieht man den Grünen Vorsänger am Spielfeld? Speicherts das Foto. Angeblich gibts ja Hausverbote. Wenn der kasperl weiterhin Vorsänger bleibt, schickt es dem Verein, den medien etc. Gibts ja ned! Bis einer stirbt wird sich da nix ändern. Das is leider die traurige Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich die Szene wo sich Monschein vor dem Away-Block auf die Brust haut noch irgendwo?
Ich mein unbedingt gescheit wars nicht, aber trotzdem absolut kult :laugh:

Das sind Emotionen! Kann ihn durchaus verstehen. Was da nicht gscheit sein soll verstehe ich nicht. Generell waren wir gestern auch in der Birne cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich die Szene wo sich Monschein vor dem Away-Block auf die Brust haut noch irgendwo?
Ich mein unbedingt gescheit wars nicht, aber trotzdem absolut kult :laugh:

Die Szene fand ich auch absolut genial. :lol:

Falls irgendwer das komplette Match aufgezeichnet hat oder einen Weg weiß, wie ich dazu komme, wäre ich für eine PN sehr dankbar :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.