[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

 

Jetzt bitte diese beiden sachen zu einem video machen-und wir haben schon ein neues highlight für youtube

 

ezgif.com-crop.gif

Bitte bitte bitte, irgendwer der Ahnung davon hat...zuerst die Szene vorm Sektor und dann der Marathonlauf zum drop :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John_Marston schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber diese "Argumentation", dass die anderen ja provoziert haben und daher die Gewalt eine alternativlose Konsequenz dieses Provozierens ist, erinnert mich sehr an die Argumentationslinie islamischer Fundamentalisten bzgl Karikaturen. Da wird auch immer scheinheilig Gewalt verurteilt, aber danach gleich relativiert. Passt insofern ganz gut in die grün-weiße Religion. 

Ich bin eh gleich wieder weg aber bitte, Bickel hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er die Gewalt verteidigt oder, dass dies die "alternativlose Konsequenz" daraus war. Er hat gesagt, dass er kein Verständnis für die Leute am Feld hat. Danach hat er gesagt, dass es zu Provokationen kam. Wie diese ausgesehen haben bzw. was er damit meint wird man dann hoffentlicht im kompletten Interview sehen, wird ja mehr geredet haben als diese 20 Sekunden...

Daraus einen Vergleich mit islamistischen Fundamentalisten zu ziehen ist doch komplett wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

Ja klar. Also die Presseaussendung kommt mir so vor als wenn man den Fokus auf den Bengalenwerfer und den/die Boxer legt.

Wenn Rapid konsequent gewesen wäre hätte Jakup schon SV. Alleine die Fahnendieb Geschichte doch Grund genug. Noch dazu hat er Marek ja auch auf den Schädel geschixxxxxen, als er seine Stadiondurchsagen einfach übersingen lies.

Edit: Ich dachte ja nach dem letzten Skandalderby und den klaren Worten der Rapidführung jetzt meinen sie es wirklich mal ernst. Aber was ist im Endeffekt rausgekommen? Die Flitzer die noch das harmloseste war bei dem Spiel wurden an den Pranger gestellt, wurden die Werfer auch ausgeforscht und bestraft?

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin eh gleich wieder weg aber bitte, Bickel hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er die Gewalt verteidigt oder, dass dies die "alternativlose Konsequenz" daraus war. Er hat gesagt, dass er kein Verständnis für die Leute am Feld hat. Danach hat er gesagt, dass es zu Provokationen kam. Wie diese ausgesehen haben bzw. was er damit meint wird man dann hoffentlicht im kompletten Interview sehen, wird ja mehr geredet haben als diese 20 Sekunden...

Daraus einen Vergleich mit islamistischen Fundamentalisten zu ziehen ist doch komplett wirr.

Wirr wie (wieder einmal) "Provokationen" anzuführen um die Sache zu relativieren (oder zu rechtfertigen?). Und anders ist ein Satz mit "ich verurteile....aber..." nicht zu verstehen.

Diese Chaoten haben nicht den Weg zu den Spielern gesucht, sondern direkt in Richtung Auswärtssektor.

Natürlich, "Gogo verlängern jetzt!" ist natürlich schon eine diese Aktion rechtfertigende Provokation.

Es ist bemerkenswert, wie selbst anscheinend vernünftige Leute durch gebetsmühlartige Wiederholung des gleichen Unsinns geblendet werden.

Und nur damit das klar ist, umgekehrt würde ich das auch verurteilen, es gibt keine Rechtfertigung hierfür und somit auch kein "aber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Info zur Sky-Derbynachlese: Obwohl das Match sich nicht mit einem anderen Spiel der 7. Runde überschnitten hat, wurde es von Sky doppelt produziert. Beide Versionen stehen bei Sky Go zum Abruf. Die längere Version hat andere bzw. mehr Analysen, Interviews und Hintergrundberichte.

Version 1 (Länge: 135 Min.)
Moderatorin: Gamauf
Experten: Tatar und Kogler
Kommentator: Konrad

Version 2 (Länge: 210 Min.)
Moderator: Trukesitz
Experten: Matthäus, Krankl
Kommentator: Paternina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin eh gleich wieder weg aber bitte, Bickel hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er die Gewalt verteidigt oder, dass dies die "alternativlose Konsequenz" daraus war. Er hat gesagt, dass er kein Verständnis für die Leute am Feld hat. Danach hat er gesagt, dass es zu Provokationen kam. Wie diese ausgesehen haben bzw. was er damit meint wird man dann hoffentlicht im kompletten Interview sehen, wird ja mehr geredet haben als diese 20 Sekunden...

Daraus einen Vergleich mit islamistischen Fundamentalisten zu ziehen ist doch komplett wirr.

Erstens: Natürlich ist der Vergleich, was die Ernsthaftigkeit der Materie angeht,komplett übertrieben gewählt. 

Zweitens: Nein sorry, in eine ernstgemeinte Verurteilung packt man kein Whataboutism. Auch wenn Pentz vor den BW scheißt, ist das keine Rechtfertigung, den Auswärtssektor stürmen zu wollen. Wenn jemand zu provokant jubelt, bekommt er vom Schiri gelb oder gegebenenfalls rot. Dessen, und nur dessen Aufgabe ist es nämlich, sowas zu ahnden. 

Aber dass die Ultras ihren Zuständigkeitsbereich um einiges weiter gezeichnet sehen, als dieser eigentlich ist, ist eh hinlänglich bekannt. Ist halt auch Ergebnis der unglaublich laschen Fanpolitik. 

Ja, ihr habt eine regional fantastische Kurve, aber ihr müsst jetzt auch mit den Schattenseiten finden. Diese Menschen sind Rapid. Sie selber glauben das, die mediale Wahrnehmung ist so und offenbar buckelt auch die Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Info zur Sky-Derbynachlese: Obwohl das Match sich nicht mit einem anderen Spiel der 7. Runde überschnitten hat, wurde es von Sky doppelt produziert. Beide Versionen stehen bei Sky Go zum Abruf. Die längere Version hat andere bzw. mehr Analysen, Interviews und Hintergrundberichte.

Version 1 (Länge: 135 Min.)
Moderatorin: Gamauf
Experten: Tatar und Kogler
Kommentator: Konrad

Version 2 (Länge: 210 Min.)
Moderator: Trukesitz
Experten: Matthäus, Krankl
Kommentator: Paternina

Hab die längere Version aufgenommen. War diejenige die in UHD ausgestrahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Hab die längere Version aufgenommen. War diejenige die in UHD ausgestrahlt wurde.

Schau gerade die andere, also Martin Konrad-Version, der schmärmt vom Match in höchsten Tönen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.