[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Kannst ned erfinden:

 

Überhebliches,verlogenes Dreckspack :angry:

Wovon spricht er bitte? Von Pentz der sein Tor in Hz. 2 vor dem Block wEst hatte und sich nach Abpfiff über den Sieg freute?

Oder von Monschein,der Zeit schinden wollte(was leider unsportlich aber absolut nciht ungewöhnlich ist)?

Es ist wirklich unfassbar.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ein klassischer Rapdi

BlaBlaBla ABER

Selbst die Vereinsverantwortlichen sind bei denen UNMÖGLICH. Also das ist nimma Normal. Selbst der Bickel hat sich dort schon wunderbar angepasst. Irre wie sich die vor den Ultras anscheißen.

Rapid Wien - Fans mit einem Verein

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

eventuell sollten unsre Spieler in Hütteldorf wirklich mal provozieren, wäre vermutlich ein easy 0:3 Win. Wer sich durchs gewinnen beim Fußball spielen schon so provoziert fühlt.. 

Ich nehme es Holzhauser heute noch etwas übel, dass er damals keinen Abbruch provoziert hat. Das hätte ihnen sowas von gehört !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

eventuell sollten unsre Spieler in Hütteldorf wirklich mal provozieren, wäre vermutlich ein easy 0:3 Win. Wer sich durchs gewinnen beim Fußball spielen schon so provoziert fühlt.. 

Nein!

"Anspruch und Stil" bedeutet auch über den Aussagen der Vorstadt zu stehen und nicht in die provokante Rolle zu schlüpfen, welche man uns immer verzweifelt versucht anzukreiden!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eins frag ich mich aber schon seit gestern: Bei der Aktion von Monschein mit Berisha, war da der Ball eigentlich schon freigegeben? Denn wenn ja, dann hat der Schiri ja den Abstand von CM für in Ordnung befunden. Und wenn nein, dann braucht sich der Berisha nicht beschweren, denn der Freistoß wird eh erst nach dem Pfiff durchgeführt. 

Also eigentlich eine ganz klare Tätlichkeit........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Selbst der Bickel hat sich dort schon wunderbar angepasst. Irre wie sich die vor den Ultras anscheißen.

Geht schnell.

Aber wie man so mitbekommt dürften Spieler zuhause aufgesucht werden von den besten Fans der Welt....also wer weiß ob es nicht auch Besuche bei der Chefetage gibt......das kommt halt raus wenn man seine Seele dem Teufel verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.