[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gurkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ein Traum auch der Rapid-Fanordner der den Polizisten am Pfefferspray-Einsatz hinderten möchte...

im Rapdi-Channel wurde dieser schon kritisiert weil der Einsatz angeblich unverhältnismäßig war. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kaos schrieb vor 7 Minuten:

ich kann dir genau sagen wie sie sich rausreden - weiß aber nicht ob ichs öffentlich schreiben soll, der feind liest bekanntlich mit :augenbrauen:

Jakub war nur zum vermitteln und schlichten dabei und die Sturmhaube hat er nur getragen, damit ihn seine Mama nicht erkennt und sich Sorgen um den armen Bub macht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Jakub war nur zum vermitteln und schlichten dabei und die Sturmhaube hat er nur getragen, damit ihn seine Mama nicht erkennt und sich Sorgen um den armen Bub macht? :ratlos:

so oder so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

Naja, in der Aussendung steht nur, dass die Gewalttäter und der Pyro-werfer mit stadionverbot belegt werden soll. Von den restlichen Platzstürmeren ist nicht die Rede...Classic Rapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der ist im Vergleich zu heutigen Rapdis in Verantwortung ja beinahe schon ein Sir und Gentleman. Und das will was heißen!

Sonst niemand, oder? Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen. 

Gut, der Krankl steht ja mit Rapid sowieso auf Kriegsfuß.

Aber der war halt selbst ein erfolgreicher Fußballer u kann seine Emotionen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

im Rapdi-Channel wurde dieser schon kritisiert weil der Einsatz angeblich unverhältnismäßig war. :lol: 

Der Wurf einer brennenden Bengale in eine Menschenmenge ist mind. der Vorsatz einer durchaus schweren Körperverletzung bis hin zu Dauerfolgen wie Entstellung etc. potentiell auch an mehreren Personen. Der Notwehrparagraf sagt dazu "(1) Nicht rechtswidrig handelt, wer sich nur der Verteidigung bedient, die notwendig ist, um einen gegenwärtigen oder unmittelbar drohenden rechtswidrigen Angriff auf Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Integrität und Selbstbestimmung, Freiheit oder Vermögen von sich oder einem anderen abzuwehren."

Die Unangemessenheit bzw. Verhältnismäßigkeit eines Pfeffersprays muss da nicht mehr diskutiert werden....ist voll gerechtfertigt, da ginge noch sehr viel mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurkerl schrieb vor 18 Minuten:

Ein Traum auch der Rapid-Fanordner der den Polizisten am Pfefferspray-Einsatz hinderten möchte...

Oder der Fanordner der zu unserem Block gezeigt hat das wir runter kommen sollen...

Ich frage mich echt was für Qualifikationen man braucht um dort zu arbeiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm. Es ist eh schon fast nach jedem Match gegen die verhinderte Vandalenvereinigung aus der Vorstadt dasselbe, der post-match-thread verkommt zu einer Aufarbeitung der pathologischen Verhaltensstörungen in Teilen des Rapunzler Anhangs.

Eine Diskussion über den FUSSBALL, über das, was im Match gut, schlecht, solala funktioniert hat, ist dann eigentlich nie möglich.

Können wir nicht für die zukünftigen Derbys (bzw. das zukünftige Derby, wenn die weiter unterm Strich bleiben) einen eigenen Thread à la: "Verhaltensstörungen in der Vorstadt in Theorie und Praxis" aufmachen, eine Art verschriftliches Sozialarbeitsprojekt, damit hier wieder über das einzig Wichtige, nämlich Fussball und Derbysiege geredet werden kann?

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Oder der Fanordner der zu unserem Block gezeigt hat das wir runter kommen sollen...

Die grünen fanordner gehören ebenso aussortiert wie deren radaubrüder. Remember Croco-doc - der ex-platzstürmer darf doch niemals als fanordner werkeln wenn er sich null im griff hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auch die nahezu einwandfreie schiedsrichterleistung sollte man einmal lobend erwähenen. mit den gelben karten war er ein bißl voreilig, aber sonst gibts nix auszusetzen. da hat man schon andere sachen dort erleben müssen.

war, bis auf die poser am spielfeld, wirklich ein ansprechendes match, mit leidenschaft und emotionen auf beiden seiten. so muß ein derby sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Zum Spiel:
Es war ein echt gutes Derby, war alles dabei was man sich wünscht. Zu Beginn hatten wir schon Glück, aber dann war das Spiel ausgeglichen. 

Zu Sky:
War schon fast peinlich, wie sehr der Kommentator ein Rapid-Tor herbeigesehnt hat. Der war bei jeder Rapid-Chance lauter als bei unserem Tor.
Und das mal als Experten 2 nur Ex-Rapidler eingeladen hat war die Draufgabe.

Ein Extralob bekommt heute nur Pentz von mir. Aber nicht wegen seiner guten Leistung, sondern wegen seinem Auftreten gegenüber Knoflach und den Interview danach.

---------------------

Wie es der Zufall will, hat JC auch des öfteren gesagt, dass er seinen Frust lieber im ASB auslässt.
Wie gesagt, Zufall...

 

Grandioses Spiel von uns. Und nicht nur der Sky-Typ, sondern auch die Krone und viele anderen Medien berichten offenbar von einem anderen Spiel.

Rapshit hatte gute Chancen, auch die klareren in Hz1, aber nie den Ball ! Wir hatten das Spiel vollkommen im Griff sodass es eine Freude war zu zu sehen...und wir hatten MEHR Chancen, so wie Letsch sagt. Die wurden spielerisch vorgeführt und dann sagen selbst hier Leute dass WIR Glück hatten? allein Venuto hätte 4 od 5 mal mit einem Querpass ein Tor auflegen können etc.

In der Orf Zusammenfassung sah man fast nur Rapshit-Chancen.

Also wenn es so ausgeglichen war, wieso war es mir dann 60 € Wert nach ein paar Minuten? (und das obwohl ich nie auf die Austria setze normal)

Also ich frage jetzt dich stellvertretend für alle die sowas ähnliches geschrieben haben...findest du wirklich dass das Spiel ausgeglichen war/wir Glück hatten? Mir war nach 5 min klar dass das ein Sieg wird und ich bin bekanntlich jetzt nicht der größte Optimist.

Das war doch, bis auf wenige Ausnahmen, sehr souverän...ich hatte nie wirklich Angst. Und die Chancen von den Grünen haben wir ihnen mit Fehlern ermöglicht...kann mich grade an keine herausgespielte erinnern oder an eine wo kein Fehler bei uns vorausging. Also in etwa so wie wenn man gegen einen Nachzügler spielt..da kontrolliert man auch das Spiel und dominiert, trotzdem kommts vor dass der Kleine zu mehr Chancen im Konter/durch Fehler kommt. Nur weil der Gegner Rapshit war und die vlt die ein oder andere Chance hatten, war das Spiel noch lange nicht ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch, bis auf wenige Ausnahmen, sehr souverän...ich hatte nie wirklich Angst. Und die Chancen von den Grünen haben wir ihnen mit Fehlern ermöglicht...kann mich grade an keine herausgespielte erinnern oder an eine wo kein Fehler bei uns vorausging. Also in etwa so wie wenn man gegen einen Nachzügler spielt..da kontrolliert man auch das Spiel und dominiert, trotzdem kommts vor dass der Kleine zu mehr Chancen im Konter/durch Fehler kommt. Nur weil der Gegner Rapshit war und die vlt die ein oder andere Chance hatten, war das Spiel noch lange nicht ausgeglichen.

absolut. schon gegen ende der ersten hz habe ich gesagt, dass man dieses spiel niemals verlieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.