[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sogar mit TV Bildern ist das Identifizieren ein leichtes. Aufwand original 30 Sekunden.

Ab Minute 3:50 verzichtet er auf seine Sturmhaube. Screenshot poste ich nicht. Aber ich hätt mir gedacht, dass man mit 50 Jahren intelligenter ist.

https://m.sport.oe24.at/Vier-Polizisten-bei-Derby-schwer-verletzt/348895524

 

IMG_9621.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann jedem nur den Rapid Thread nahe legen. 

Die stellen sich ja oft so als elitär und kultiviert dar. 

Was dort abgeht ist irre. Da wird alles bis aufs Blut verteidigt. Zusammengefasst sind wir selber Schuld, weil unsere Mannschaft zum wiederholten Male dort so Provokant auftritt haha

Tja, liebe Rapdis. Wir scheißen uns halt nicht wie andere Verein in eurem Sektentempel in die Hose. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gurkerl schrieb vor 5 Minuten:

Sogar mit TV Bildern ist das Identifizieren ein leichtes. Aufwand original 30 Sekunden.

Ab Minute 3:50 verzichtet er auf seine Sturmhaube. Screenshot poste ich nicht. Aber ich hätt mir gedacht, dass man mit 50 Jahren intelligenter ist.

https://m.sport.oe24.at/Vier-Polizisten-bei-Derby-schwer-verletzt/348895524

 

IMG_9621.PNG

Da bekommen die Ordner ein paar aufs Maul und trotzdem dauert es ewig, bis die Polizei erscheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

ich kann dir genau sagen wie sie sich rausreden - weiß aber nicht ob ichs öffentlich schreiben soll, der feind liest bekanntlich mit :augenbrauen:

 

ich fands übrigens sehr stark von monschein und berisha, dass sie nicht wie vom blitz getroffen zu boden gegangen sind, sondern das ganze wie männer ausgetragen haben. die ganze aktion war zwar unnötig, aber immer noch besser so als diese idiotische schauspielerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Da bekommen die Ordner ein paar aufs Maul und trotzdem dauert es ewig, bis die Polizei erscheint!

Ein Traum auch der Rapid-Fanordner der den Polizisten am Pfefferspray-Einsatz hinderten möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Da bekommen die Ordner ein paar aufs Maul und trotzdem dauert es ewig, bis die Polizei erscheint!

Beim Rausgehen werden sie von dem einem Typen auch noch liebevoll betätschelt. Quasi wie ein "gut gemacht u jetzt wieder zurück"

Was für eine tiefe Kreatur muss man überhaupt sein, dass man einem wildfremden Menschen, der für bescheidenes Geld, seinen Job ausführt, körperlich zu attackieren?

Dieser Abschaum hat weder was im Stadion, noch in der Gesellschaft zu suchen.

Was Rapid seit Jahren aufführt, ist nur noch unerträglich. Und damit immer wieder durchkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Kein Wunder, haben sie im neuen Stadion über 50% aller BL-Spiele nicht gewonnen.
 

is richtig.. aber was kann die tupperware schüssel dafür? 

 

bei aller rivalität, die mannschaften damals waren auf einem viel höheren level.. inklusive einem s.hofman, r.beric und wie sie alle hießen. heut is ja kaum ein richtiger kicker dort im kader.. 

 

aber ja, s' stadion is schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.