[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

Lächerlich da waren Personen dabei die seit 2 Jahren SV haben. Die haben den Ordnerdienst in der Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ist das jetzt noch eine Beschimpfung oder schon das Eingeständnis an der Organisation gewalttätiger Aktionen maßgeblich beteiligt zu sein.....

20180916_173619.jpg

ultraskultur :laugh:

eher erbärmlicher haufen selbstdarsteller.

rapid kann einem einfach nur noch leid tun. selbst die legenden zeigen keine eier um diesen sauhaufen abwärts von den marionetten der klubführung aufzumischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

geh bitte, schreiben ja jetzt schon mal nur vom pyrowerfer und ordnerangreifern. ist von dem capo da was zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich mein, nicht dass es eine Themenverfehlung wäre, aber warum schwimmt das rapdi-logo da in einem riesigen Schei*haufen?? :ratlos:

Oder frei nach Günter Grass, ein Haufen Schei*e, den Gott fallen ließ und rapdi nannte...

 

[emoji3]

DSC00840.jpg.3ecee0d2636dd138b6853708958aa764.jpg


Was soll das wirklich darstellen?
Rapid Stellungnahme zum Derby:
 

"Bedauerlicherweise gelangten weit nach Spielende einige Personen in Richtung Gästesektor und kam es dort zu gegenseitigen Beschimpfungen nach dem 327. Wiener Derby. Ein Vorfall, der gänzlich verzichtbar ist und Bilder geschaffen hat, die niemand rund um ein Fußballspiel sehen will. Seit den frühen Morgenstunden werden die Videoaufnahmen ausgewertet und Berichte von Security-Dienst und Exekutive angefordert und in weiterer Folge analysiert.

Der SK Rapid verurteilt jegliche Form von Gewalt und verfolgt diesbezüglich eine klare Null-Toleranz-Strategie. Einzelne Personen, die in einem Fall einen pyrotechnischen Gegenstand geworfen und in einem weiteren Fall Ordner körperlich attackiert haben, sollen so rasch wie möglich mit Hilfe der Videoaufnahmen und Unterstützung von Ordnerdienst und Exekutive identifiziert werden, in weiterer Folge mit sofortiger Wirkung mit Hausverbot belegt werden und zudem wird dann auch ein bundesweites Stadionverbot beantragt. Das Überschreiten der Zäune oder anderer Barrieren auf den Spielfeldbereich ist nicht akzeptabel, auch wenn sich, wie gestern, keinerlei Spieler, Betreuer oder andere Offizielle der beiden Mannschaften mehr in diesem Bereich aufgehalten haben.

Den verletzten Beamten, über die medial berichtet wird, möchten wir eine rasche Genesung wünschen und unser Bedauern ausdrücken, dass sie zu Schaden kamen. Auch hier warten wir noch auf Informationen, wo dies passiert ist und ob überhaupt bei diesen Vorfällen Personen involviert waren, die dem SK Rapidzuzuordnen sind. Zur Stunde ist dies noch völlig unklar!"

 


Und gleich mal wieder relativieren! [emoji23][emoji23][emoji23]
Das kann man echt nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Regt euch doch nicht alles so auf!

Es war ein richtig geiles Derby, wie wir es uns alle wünschen und mit dem besseren Ende für uns!

Konzentrieren wir uns auf UNS und nicht was in der Vorstadt passiert (oder eben nicht passiert). Da gibt es Gremien die darüber entscheiden, dass ist nicht unser Bier.

Fokus beibehalten und nicht ablenken lassen was in Wien 14 passiert. Wir sollten nur auf uns schauen. Und was ich da bis dato gesehen habe gefällt mir ausserordentlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 13 Stunden:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

@John_MarstonWillkommen auf der hellen Seite der Macht! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

262f8e5a6b9c5985f14268f03b8f741e.jpg

Da hats aber deutlich kürzer als 2 Tage gedauert... :laugh::laugh::laugh:

Sektion Laufschuh?

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Rapid Wien ein Geschenk der Köter 

Ah! Vielleicht daher der Riesenhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Und was ich da bis dato gesehen habe gefällt mir ausserordentlich gut!

Wie wir von Salzburg nach Hause gefahren sind sag ich noch...."werds sehen in den nächsten vier Spielen gibts zehn Punkte". Und wie wir dann von Pölten nachhause sind hab i gsagt "i bleib dabei". Spielerishc ist noch nicht immer das gelbe vom Ei....aber Einstellung und Einsatz ist top - ich seh keinen der sich zu gut ist einen Meter zu machen oder um einen Ball zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.