[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dieser Sieg in dieser Plastikschüssel tut einfach nur wahnsinnig gut, danke dafür!

 

Habe ja dennoch einen Funken Hoffnung, dass es diesmal rigorose Strafen gegen diesen Scheissverein gibt! Die Vergangenheit zerstört dann allerdings diese kleine Hoffnung gleich wieder.

 

Es ist unbegreiflich, wie lange man bei diesen Vollidioten noch zusehen will. Abgesehen vom Platzsturm, Bengalen auf Menschen sind einfach inakzeptabel, dass kann ordentlich ins Auge gehen.

 

Und zu diesem Knoflach braucht man ohnehin kein Wort mehr zu verlieren....

 

DERBYSIEGER AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unglaublich wie sich ein teil der grünen "fanschar" benimmt. da haut es einer grossen anzahl an leuten regelmässig den vogel raus. und nicht einmal die dauer-erfolgloskeit rechtfertig so ein benehmen. rivalität ist ok, die lebt man als normaler mensch aber sicherlich nicht so aus. sehen btw viele grüne auch so. 

ich kann vieles bestätigen, beschimpfen, bespucken, anrempeln nur weil man ein violettes trikot an hat. das ist ganz tiefes niveau und (selbst) einem klub wie rapid nicht würdig. und wie herrlich ist es dann dort zu gewinnen, mitten in die "fresse" der dumpfbacken, die dann auch noch einen lächerlichen platzsturm anzetteln wollen, gepaart mit einem abgang der an feigheit nicht zu überbieten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Finlay Mickel schrieb vor 20 Minuten:

Kann man hier auch GIFs hochladen?

ich würde den umweg bevorzugen. zum beispiel auf https://imgbb.com/ hochladen und dann die adresse des bildes hier posten. das bild wird dann automatisch eingefügt. wenn du es wie ein foto hochlädst ist es mwn nur ein anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 18 Minuten:

nur hat der pentz halt nivea. etwas was der knoflach nie haben wird.

Wie sprach einst weiland Sportdirektor Müller: "Wir verlangen aber von allen Spielern, dass sie sich Rapid-würdig verhalten. Das war Rapid-unwürdig", betonte der Deutsche. Aus diesem Anlass habe es am Donnerstag auch ein eingehendes Gespräch mit der gesamten Mannschaft gegeben."

Er hat sich wohl damals geirrt, das ist offenbar Rapid-würdig.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-disco-ausraster-von-rapid-keeper-knoflach/122.768.981

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

 rivalität ist ok, die lebt man als normaler mensch aber sicherlich nicht so aus. sehen btw viele grüne auch so. 

Echt? Wo denn? Oder haben die alle kein Internet? Vereinzelt liest man schon auch Kommentare von Grünen,die absolut nicht damit einverstanden sind,aber der größte Teil der Anhängerschaft(mit Internetzugang) beschränkt sich dann doch auf "Aber Pentz hat" "Aber Monschein hat" "Ja die dürfen sich nicht wundern wenn" "Ja aber die Austria macht auch...." Es ist doch immer wieder das selbe. Von oben bis unten ist dieser Verein verdorben und von künstlichem Hass zerfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Da kleine Knofilauch aus Korneuburg, der immer im Admiral dort sitzt.

Eigentlich a Wahnsinn dass der sich eine findet, die sich von erm Schwängern lässt.

wahrscheinlich sind dort die Automaten auch alle gscheiter als er...

du das wird sicher auch so eine dumpfbacke sein, die glaubt, die hat jetzt einen fußballprofi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Hab das auch in der Wiederholung gesehen, klare Tätlichkeit von Berisha. Interessanterweise (bis auf Sky) in den Matchberichten diverser Medien kein Thema. Wenn sich Monschein da fallen lässt, kann der Schiri nicht anders als ihm die andere Karte zu zeigen ; (natürlich sollte er das sowieso, aber so fällt jegliches Argument weg von wegen "man wollte nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen" a la Harkam). Danach im Rudel noch ein paar solche Aktionen; wenn man sich die Sky Wiederholung anschaut sagt ja auch der Kommentator "jetzt wird's wohl den ein oder anderen Ausschluss geben". Unglaublich dass es nicht dazu kam.

Ja, natürlich kann sich Monschein fallen lassen. Aber ganz ehrlich? Da bin ich definitiv bei Thomas Letsch. Sowas gehört zu einem Derby dazu, das macht Derbys aus. Da wurde nur ein bisschen Geschupft und das Trikot Material getestet. Und bei fast allen Rudelbildungen könnte man bei strenger Regelauslegung mehrere rote Karten verteilen. Man belässt es in über 90% der Fälle dabei, dass man die 2 Streithähne die alles ausgelöst haben bestraft. 

Ich fand den Schiri gestern sehr gut aber die Schlussaggressivität hat schon er eingeläutet, weil er Monschein nicht wegschickt oder Gelb androht. Das in der Hektik in der Phase die Emotionen überkochen werden, war abzusehen. Hat dann seinen Fehler kaschiert, in dem er alle beteiligten mit Gelb aus der Affäre gezogen hat. Alles in allem, eine selten gute Vorstellung eines österreichischen Schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ein Traum dieses Derby. Hätte ich nicht live erlebt dank der geschenkten VIP-Karten. Wenn ich mir hier so durchlese was manchen auf anderen Tribünen widerfährt :kotz:.

VIP war dagegen nicht so wild. A paar Narrische die nicht sehr jugendfrei und gehässig rumgeschimpft haben. Aber als Austrianer konnte man jubeln. Schmid Mani war auch dort.

War das erste Mal in diesem Stadion und dabei wird es auch bleiben. Da gefällt mir unsere Hütte die nach und nach gewachsen ist besser als dieses Konstrukt. Der VIP-Klub könnte auch als Musterbeispiel für die Ausstattung einer Hochzeitsfeier herhalten. 

Und was mich besonders störte. Die Atmosphäre in dem Stadion. Der Hass auf die Austria praktisch spürbar in jeder Ecke. Das können sich Krammer, Peschek & Co. auf ihre Fahne heften. Fußball ist Sport. Aber Rapid instrumentalisiert den Sport als Kriegsgebiet. Nicht mehr normal. Da geht es nur noch drum die Hütte zu füllen, um jeden Preis. Denn nur so kann der sportliche Misserfolg übertüncht werden. Dabei nimmt man halt im Kauf das neben normalen Rapid-Fans (und ja die gibt es zu genüge und kenne auch einige) auch viele Selbstdarsteller die dort ihren Hass freien Lauf lassen können ins Stadion kommen. 2 von meinen grünen Bekannten gehen kaum noch auf Heimspiele aus diesem Grund. Haben es auch Satt immer wieder sich rechtfertigen zu müssen und mit dem Mob in einen Topf geworfen zu werden.

Das Spiel selbst war packend bis zum Schluss. Hätte aber auch anders ausgehen können. DANKE AN PATRICK PENTZ, ups SIR PATRICK PENTZ. 

Dachte mir im Stadion was macht der Knoflach da bei Pentz. Grad das Spiel nochmal ganz angesehen. Und ein Witz dieser Knoflach (noch milde ausgedrückt). Aber souverän gelöst von Patrick.

Man bekam das Spiel dann mit Fortdauer immer besser in den Griff. Wenn Rapid zu Torchancen kam, dann meist leider durch Aussetzer unsererseits. Oder durch einen gestern wirklich gut aufgelegten Thomas Murg. GSD nur er alleine in Topform. Von Euro-Knasmüllner nix zu sehen, außer sein genialer Abschlussversuch zu Beginn des Spieles.

Erste Halbzeit fand ich Venuto zu schwach bzw. es ging einfach nix auf (dann aber Interview von Letsch gesehen, in dem er sagte. Es passt schon so. Wir haben in letzter Zeit zu wenig vertikal gespielt und zu mutlos. Venuto soll das 1-1 auch suchen weil es seine Stärke ist. Und wenn er 4x scheitert und dafür beim 5ten Mal was entscheidendes passiert ist das ok). Zweite Halbzeit dann eine gut aufgestellte Austria die kaum noch was zugelassen hat und ein genialer AG der für den Höhepunkt sorgte.

Ich will ja keinen hervorheben. Gestern hat jeder am Platz wirklich alles gegeben. Hat alles gepasst. Frieses Meckerei ging mir zwar wieder gehörig am Arxxx. Aber wird sich wohl nicht mehr ändern. Ist ja auch ok. Aber manchmal wäre weniger etwas mehr. Sehr positiv auch Schoissengeyr. War sehr skeptisch bei der Verpflichtung. Nun bin ich echt froh. Ein kompromissloser Innenverteidiger. Igor auf der LV-Position hab mich sehr happy gemacht. Nach der Verletzung von Cuevas hatte ich auch da Bedenken. Aber generell in der Defensive nun sehr viele Optionen. Grad rechts könnte es zäh werden wenn Klein ausfällt.

Und dann noch unser Kampfschwein Ebner. Irre was der für Zweikämpfe gewonnen hat. Oft schon geglaubt, shit jetzt hat er ihn doch noch verloren und dann holt er doch noch irgenwie den Ball und sei es im Sitzen oder Liegen.

Danke Thomas Letsch, Danke Austria Wien #stolzbeimrichtigenvereinzusein

Rapid hat echt ein Fan-Problem. Jeder in Österreich sieht es nur Krammer & Co. wollen es nicht sehen. Oder sie sehen es, aber können wohl nicht viel dagegen tun wenn die UR-Capos sogar Büro-Schlüssel besitzen sollen.

Und noch als kleiner Nachtrag: Sky? Was habt ihr euch da gedacht als Experten einen Krankl und Matthäus einzusetzen. Grün angehauchter ging es ja schon nicht mehr.

Zu den Interviews der Grünen kein Kommentar. Satire pur.

Bei Rapdi sitzen auch im VIP unfassbare Sauproleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Wobei ich war immer auf Nord und den "normalen" Rapid Fans ist das nie irgendwas "passiert", zumindest in meiner Gegend Nord B nicht...keiner hat was gg Auswärtsfans, wenn sie sich benehmen....diejenigen, die Watschen kassiert haben, haben sich im Vorfeld mächtig aufgeführt, Ich erinnere mich an Rapidfans die bei Gästetoren aufgesprungen sind und ihren Mittelfinger in alle Richtungen auf der Nord päräsentiert haben, ich erinnere mich an 2 , die in die unteren Reihen gespuckt haben, bei einem Austria Tor usw.....dass die dann den Groll auf sich ziehen ist leider nur verständlich, aber die nur dasitzen ,sich von mir aus kurz freuen und sich dann wieder wie Gäste benehmen (wie ich es auch auswärts mache) , denen ist eigentlich nie was passiert....im Gegensatz zu den Derbys in eurer Hütte

absolut korrekt. torjubel, hinsetzen, fertig....war und ist auf unserer nord nie ein problem. jedoch haben sich immer eine handvoll patienten gefunden, die der ganzen nord den mittelfinger gezeigt und gepöbelt haben. erst dann ist es ein wenig eskaliert. war noch jedesmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.