[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

An alle die nicht im Awayblock waren und bespuckt, etc. wurden, kommt doch nächstes mal einfach in den Awayblock! Feuert und feiert mit uns unser Team an. War echt wieder lässig im Awayblock. 

:support:Die Nummer eins in Wien sind WIR?

Jetzt kann sich der Peschek seine Fanstudie wo hinstecken.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

UR88: „Austrianer?“

Ordner: „Ordner!“

UR88: „Boom“ ??

Waren wenig UR dabei. Aber gut ;)

 

ViolaGarfield schrieb vor 9 Stunden:

 

41840668_317781595442826_3257539317408464896_n.jpg

bestes Spruchband. Wer sich das wieder einfallen lassen hat verdient nen Keks! Köstlich gelacht.

Kann sich gerne bei mir melden, geb ich ein Bier aus _Polzer_

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. :looolguy: 

Auch die AMS Betreuer lesen Zeitung ^_^ Krank kann er sich am Amt heute mal nicht melden haha

 

Zum Abschluss kann man doch nur singen > Wir hassen alle Grünen!

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Hat zwar hier wenig verloren, aber aus neugierde: was waren das dann für idioten?!

Waren wahrscheinlich eh welche von uns die sich aus Respekt vom Sektentempel ein wenig grünes Gewand anlegten und dann gemeinsam im Awayblock feiern wollten. Nur die pösen Ordner und Polizisten waren anderer Meinung. ?

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb vor einer Stunde:
maeli schrieb vor 11 Stunden:
Du sprichst mir aus dem Herzen.. Mein letztes Awayderby heute... Unglaublich bespuckt, geschimpft wurden wir... nur weil ich ein Austria Polo an hatte auf der Haupttribüne..Unglaublich die Rapid Wien ist nur mehr tief... 
 

Zu den Wahnsinnigen kannst ja nicht einmal als Familie hingehen. Da sitzen teilweise Leute...

Ja wirklich... ´war mit meiner Freundin auf der Hauptribüne direkt neben dem VIP... Beim Hingehen... wurde ich mehrmals sehr tief beschimpft, meine Freundin wurde beschimpft, angespuckt wurde ich und 2 mal angerempelt. Im Stadion selber war es dan halbwegs ok bis zur Berisha Aktionen... Dan sind mich einige Rapidler angegangen und geschimpft... Das Allianz Stadion kann man definitiv nicht mehr besuchen. Away Sektor sicher nicht hab keine Lust das mir so eine Leuchtrakete ins Gesicht fliegt und eine neutrale Tribüne ist auch schwer ertragbar.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke Danke danke,

meine Firma macht die Weihnachtsfeier in dem schiachen Plastikstadion im VIP Club.

Und jetzt kann ich jedem der ma bei der Feier am A* geht von den Grünlingen in der Firma mit einem breiten Grinser erklären das DER Wiener Verein da noch ungeschlagen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Hab das auch in der Wiederholung gesehen, klare Tätlichkeit von Berisha. Interessanterweise (bis auf Sky) in den Matchberichten diverser Medien kein Thema. Wenn sich Monschein da fallen lässt, kann der Schiri nicht anders als ihm die andere Karte zu zeigen ; (natürlich sollte er das sowieso, aber so fällt jegliches Argument weg von wegen "man wollte nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen" a la Harkam). Danach im Rudel noch ein paar solche Aktionen; wenn man sich die Sky Wiederholung anschaut sagt ja auch der Kommentator "jetzt wird's wohl den ein oder anderen Ausschluss geben". Unglaublich dass es nicht dazu kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.