[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

cap0 schrieb vor 1 Minute:

Davon kannst du ausgehen nachdem es zuletzt in einer entscheidenden Phase des Spiels bei Angriff der gegnerischen Mannschaft auch keine Sau interessiert hat das da zwei Minderbemittelte am Spielfeld rumgeturnt haben.

Das sind leider neben dem mangelnden Niveau alles Dinge welche diese Liga international bestenfalls als Randnotiz oder Füllmaterial in Erscheinung treten lassen.

aber eins ist auch sicher. sofern es eine strafe gibt und krammer die leute identifizieren kann wird es regressforderungen geben :feier: 

hatte deren vorsänger, der kleinen kindern gern mal die fahne entreisst, nicht auch schon mal stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is eigentlich da oag depperte heute? Für den Komplexler dem es ja scheinbar eher darum geht im Thread der Konkurrenz zu schreiben als im eigenen?

Weint sich vermutlich in den Schlaf mit Videos aus der Zeit wo Rapid sportlich noch relevant war. Also irgendwas mit Schwarz-Weiß-Fernsehn, dieser Realversager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hatte deren vorsänger, der kleinen kindern gern mal die fahne entreisst, nicht auch schon mal stadionverbot?

Ja, das war Jakub  der heut in der ersten Reihe bzw. schon vorm Abpfiff am Spielfeld in den Startlöchern stand?

Nach Krammers vollmundigen Ankündigungen eigentlich unmöglich....genauso erfolgreich wie seine Geschäftsmodelle im Mobilfunk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

 Muss es wieder mal rausholen

 

Bild 1) .....richtig schönes Rendering war das.....:laugh:

 

Bild 2) ja...und dann war noch was...22.11.2014...nach einem 4:0 gegen Admira streit ma uns im Viola Pub...deppad...das Thema weiß i nimmer, jedenfalls wär die Truppe für den Moment fast auseinander gegangen - schließlich doch noch alle eine ins Auto. Und wie wie ich so den Gürtel runterfahr Richtung Mollardburg - alles stumm - denk ich mir jetzt musst was machen was die Fugen wieder kittet. Statt rauf zum Westbahnhof - bin i grad weiter Richtung Westausfahrt....mit der Ansage "mir fahrn jetzt da raus und verfluchen die Hütten"....das und einiges anderes kam raus dabei :-)  

 

 

Hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

So ein geiles Spiel, ich fühl mich grad wie ein Austrianer 

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

Genieße den Moment!

In Zukunft gilt:

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oema schrieb Gerade eben:

Genieße den Moment!

In Zukunft gilt:

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!

Natürlich, das gilt eigentlich für jeden Fan von jedem Verein. GCZ ist immernoch in meinem Herzen, aber aufgrund des Umzugs in den Osten kann ich sie nicht mehr verfolgen. Mit meinem letzten "Verein" in Österreich ist ja Schritt für Schritt eine Offenbarung vonstatten gegangen, die mir bei der Austria nicht passieren kann. 

Nach der Ernüchterung war ich dann eben erstmal ein komplett emotionsloser Verfolger der österreichischen Bundesliga. Der Fußball hat mich ja nicht als Fan verloren. Seit einigen Monaten bilden sich Sympathien für die Veilchen, und heute hab ich wirklich so mitgefiebert wie noch bei keinem Spiel in meinem Leben. Ein richtig geiles Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
John_Marston schrieb vor 11 Minuten:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

Warst du nicht Salzburger oder verwechsel ich dich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Der Schiri hätte meiner Meinung nach früher härter durchgreifen müssen, dann wäre das später nicht so eskaliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Murg hat in der gleichen Szene auch eine Tätlichkeit begangen. Und noch einer, wenig später. Ich glaube Potzmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb Gerade eben:

Warst du nicht Salzburger oder verwechsel ich dich da?

Genau, Salzburg-Anhänger wurde ich vor 10 Jahren mit 11. Weil sie halt am erfolgreichsten waren. ^^

Dann hat  eben im Reifungsprozess auch ein kritisches Hinterfragen von RB und was einen Fußballverein eigentlich ausmacht usw eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

obs zu den vorfällen die kommende woche wieder eine lustige pk vom krammer und co. geben wird?

Ungarn waren's. Der Hassgrieche hat sie angestiftet. Und überhaupt wars in der Allianz Arena. Eine große Verwechslung wiedereinmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.