[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden.
Und das ist überfällig.

Die nächsten Heimspiele wären St. Pölten, Mattersburg und die Admira.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden.
Und das ist überfällig.

Da sich alles nach schlusspfiff abgespielt hat wirds wiedermal keinen schwanz jucken u völlig ohne konsequenzen seitens der buli bleiben (seitens rapid sowieso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Beim rauf gehen zum away Sektor wurden einige von ein paar Kreaturen bespuckt die ein violettes Trikot anhatten. Nach dem Spiel werden die Leute abgepasst die Richtung p+r runter gehen und kassieren.

Das ist der berühmt-berüchtigte Rapidgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

und? 
Wünsch ma uns deshalb dass wieder nichts passiert?

Nein, im Gegenteil, aber denen würd eine Stadionsperre gegen den LASK oder einen ähnlichen Gegner gehören.

bearbeitet von Hutz
Scheiß Wurschtfinger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Paar Gedanken zum Spiel:

Letsch mit einer genialen Aufstellung meiner Meinung nach! Ich ziehe meinen Hut.

igor und schoissengeyr sind eine richtige Bank, vor allem die “Grazer Ausschussware” begeistert mich jedes Spiel immer mehr.

Grünwald wird zum echten Kapitän, geht voran, läuft, kratzt, beißt, schießt das Tor, gibt ein sachliches Interview - so gehts!!

pentz - no words - mit seinem Alter schon ein echter Sir, waschechter Austrianer.

Ebner wieder dreck gefressen ohne Ende, ich liebe den Typen einfach!!

will die Vorstädter nicht großartig erwähnen, es wurde alles gesagt...

Danke für diesen Tag an ALLE Beteiligten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war auf der Nord unweit des Auswärtssektors, ein paar andere Austrianer (tw in Fanutensilien) waren in der Nähe. Uns is genau gar nix passiert, obwohl wir durchaus gejubelt haben beim Tor. Letztes Auswärtsderby hatte ich dort auch keine Probleme. Also vielleicht eine Empfehlung für Veilchen die nicht in den Awaysektor wollen.

Friesenbichler war heut großartig übrigens, extreme körperliche Präsenz, hat den Grünen den Zahn gezogen. Igor links auch eine Wucht.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 Muss es wieder mal rausholen

 

Bild 1) .....richtig schönes Rendering war das.....:laugh:

 

Bild 2) ja...und dann war noch was...22.11.2014...nach einem 4:0 gegen Admira streit ma uns im Viola Pub...deppad...das Thema weiß i nimmer, jedenfalls wär die Truppe für den Moment fast auseinander gegangen - schließlich doch noch alle eine ins Auto. Und wie wie ich so den Gürtel runterfahr Richtung Mollardburg - alles stumm - denk ich mir jetzt musst was machen was die Fugen wieder kittet. Statt rauf zum Westbahnhof - bin i grad weiter Richtung Westausfahrt....mit der Ansage "mir fahrn jetzt da raus und verfluchen die Hütten"....das und einiges anderes kam raus dabei :-)  

capture_002_24042017_164933.jpg

20141122.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden.
Und das ist überfällig.

Einfach beim nächsten Derby dort die Südtribüne sperren. Das wäre gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Tragik ist auch in meinem Freundeskreis so: Wenn die Grünen spielen und es nicht so läuft,  wird der Herr Mag. Dr. einfach zum Sauproleten. :fuckthat:


Das kann ich bestätigen. Kenne auch so Fälle. Leute die sich ansonsten eigentlich zu benehmen wissen und “gebildet “ sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Da sich alles nach schlusspfiff abgespielt hat wirds wiedermal keinen schwanz jucken u völlig ohne konsequenzen seitens der buli bleiben (seitens rapid sowieso)

Davon kannst du ausgehen nachdem es zuletzt in einer entscheidenden Phase des Spiels bei Angriff der gegnerischen Mannschaft auch keine Sau interessiert hat das da zwei Minderbemittelte am Spielfeld rumgeturnt haben.

Das sind leider neben dem mangelnden Niveau alles Dinge welche diese Liga international bestenfalls als Randnotiz oder Füllmaterial in Erscheinung treten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ghost_fakvie schrieb vor 16 Minuten:

Paar Gedanken zum Spiel:

Letsch mit einer genialen Aufstellung meiner Meinung nach! Ich ziehe meinen Hut.

Mjo, das Wort "genial" ist dann doch ein Häubchen zuviel.

Gut fand ich, Igor anstatt Sala auf LV, war nach vorne schon was gänzlich anderes. Nicht verstehen kann ich einmal mehr Friese, da hätt mir Monschi weit besser gefallen.

Zum Positiven, das uns mMn das Spiel gewonnen hat:

+ Umschaltspiel, Pass-Pacing und Aggressivität - mit diesen 3 wichtigen Attributen haben wir ihnen immer wieder Probleme bereitet, auch die Ballverarbeitung bei uns war insb. 2.HZ um Klassen besser als bei den Schimplerten. So kannst Druck erzeugen und eine Heimmannschaft immer wieder vor Probleme stellen.

+ Edi, Ebner und vor allem Pentz - haben mir alle 3 wirklich gut gefallen und sind mMn von ihren Einzelleistungen hauptverantwortlich für den Sieg (abgesehen von Grünis Zuckerschlenzer, freilich). Insb. Ebner ist halt immer zweischneidig, defensiv war er echt bärenstark, nach vorn brauch ich ihn echt nicht. Edi einfach sowas von unangenehm für den Gegner, Wahnsinn was der eine Defense an Kraft kostet mit seiner Physis und Schnelligkeit.

Die, trotz Triumph im Plastikschüsserl, negativen Aspekte:

- Standards: Angefangen von den Einwürfen, über die Corner bis hin zu Freistößen aus bester Lage - das ist teilweise Slapstick und hier muss Letsch echt mal was unternehmen. Was da teilweise aufgeführt wird bei Einwürfen, und zwar seit dem Ligaauftakt gg Wacker, ist Schülerligalike.

- Venuto: Heuer immer wieder stark als Joker, heute insb in HZ1 völlig daneben.

- Verteidigung: Dass bei uns heute ein 0er steht, ist einzig Pentz zu verdanken. Wahnsinn, wie viele Chancen wir zugelassen haben. Vomiraus, ein paar Chancen lässt man zu wenn man auswärts auf Sieg spielt. Aber in HZ1 war das teilweise Scheunentor

Alles in allem herrlich, dass wir vor den kommenden schweren Aufgaben die Vorstadt als Sieger verlassen. Hut ab, das war  eine beherzte Vorstellung! Jetzt heißt es, den Drive mitzunehmen gegen den Paschinger ASK. Come on, you violet boys!!

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.