[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

Um das Thema Ordner und Fußballspiele etwas zu erläutern: 

Die Securities bei Fußballspielen werden zwar von Securityfirmen gestellt jedoch bekommen diese die Leute oft von Leasingfirmen gestellt - sprich ein perfekter Studentenjob. Mehrere Freunde von mir haben bzw. machen den Security bei Veranstaltungen wie Wien Marathon, Konzerte oder eben Fußballspiele. Bleibt zu hoffen, dass da heute nicht allzuviele Studenten im Einsatz waren.

Sie können auch nicht viel machen, Haxl stellen etc. dann bricht sich ein Prolet was, ist der Ordner strafrechtlich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fazit: erstes & letztes Derby für mich in der Allianz Hütte. Ich will nur auf ein Spiel gehen können & applaudieren dürfen, wenn meine Mannschaft ein Tor schießt. Ohne Austria Fanutensilien, ohne Provokationen in Richtung Rapid Fans. Ohne danach mit Essen beworfen zu werden, ohne dass meine Freundin danach das restliche Match angst haben muss. Ich schreib das zwar aus meiner jetzigen Emotion heraus, aber Rapid Wien, du bist (zu einem sehr großen Teil) einfach widerlich. Neben mir saßen ein Vater & sein Sohn, mit denen ich mich 90 minuten lang gut unterhielt, die zeigten, dass es auch anders geht, aber so lange bei dir Personen das Sagen haben, die diesen Hass regelmäßig in Schutz nehmen & ihn sogar schüren, weil sie wissen, dass die Masse an Fans das Letzte ist, an dem sich der Verein noch aufgeilen kann, solange bleibst du widerlich und solange tut mir jeder Rapid Fan mit Verstand & Anstand leid. So einen Verein wie dich hat kein richtiger Fan verdient.

Mehr denn je, danke Austria Wien, dass es mit dir einen Verein gibt, mit dem ich mich identifizieren kann. Danke an Kraetschmer, Pentz, Grünwald & Co, dass ihr nicht Peschek, Knoflach oder Schwab seid.


Danke für dieses Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die den Gogo jetzt stanzen! Wenn hätten sie es vor der Länderspielpause gemacht und nicht wenn jetzt eine englische Woche nach der anderen kommt - das macht man mMn nur in ner echten Krise und net „nur“ weil ma a Derby verloren hat! 

Hat er a Bildl von unserem Gogo Transparent?! Bitte Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hatte das besondere Vergnügen, das Spiel heute ausnahmswwise von der VIP zu beobachten (gefühlt neben Manfred Schmid als einziger Violetter) und auch hier muss ich sagen: Grünweiss steht einfach auf allen Tribünen für Niveau. "Oaschloch, ich brich da die Händ, dass'd nimmer poschen kannst" war noch das harmloseste... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die den Gogo jetzt stanzen! Wenn hätten sie es vor der Länderspielpause gemacht und nicht wenn jetzt eine englische Woche nach der anderen kommt - das macht man mMn nur in ner echten Krise und net „nur“ weil ma a Derby verloren hat! 

Hat er a Bildl von unserem Gogo Transparent?! Bitte Danke 

Nachdem sie ja nur mit Pech verloren haben und ja eigentlich 3-4 zu 0 führen hätten müssen, dann noch das provokante anwesend sein des Gegners, dass sie immer aus dem Konzept bringt - ja die Verantwortlichen dort glauben das wirklich - war im Endeffekt irgendein Violetter schuld - wird er sicher bleiben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist offensichtlich nicht in der Lage, sichere Heimderbys auszurichten. Jedes Jahr aufs neue kommen Fans oder Spieler IM STADION durch gewalttätige Aktionen seitens der Rapidler zu schaden. Der Verein ist ganz offensichtlich nicht Herr der Lage, oder seiner Zuseher. Bin inzwischen so weit, und so was fordere ich normal wirklich nicht, bei Rapid-Heimderbys den Heimsektor komplett zu sperren - nachdem man ja offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten kann.

Deswegen bleib ich auch lieber zu Hause, schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen meine zehnjährige Tochter mitzunehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

 

Was für ein peinlicher Scheißverein


Wenn da die BL wieder einen Kniefall macht und nicht ordentlich durchgreift hoff ich dass sich MK in Bälde bei der nächsthöheren Instanz, sprich der UEFA, meldet, da scheinbar die Liga selber nicht mehr handeln kann oder will. 
Von mir aus sollens alle Vereine aus Österreich für ein Jahr von allen Bewerben ausschließen, das nehm ich in Kauf wenn dafür solch ein Scheissverein endlich bekommt was er verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.