[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
John_Marston schrieb Gerade eben:

Schon, aber bei RBS-RSB hat der Platzsturm ja den Spielbetrieb auch nicht gestört, und jetzt hat Belgrad in der CL zwei Geisterspiele daheim. 

 

"Mini-Platzsturm" ist ja auch ein grindiger Euphemismus. Als Security-Firma, die die Ordner stellt, würde ich mir von der Polizei auch verarscht vorkommen. 

Um das Thema Ordner und Fußballspiele etwas zu erläutern: 

Die Securities bei Fußballspielen werden zwar von Securityfirmen gestellt jedoch bekommen diese die Leute oft von Leasingfirmen gestellt - sprich ein perfekter Studentenjob. Mehrere Freunde von mir haben bzw. machen den Security bei Veranstaltungen wie Wien Marathon, Konzerte oder eben Fußballspiele. Bleibt zu hoffen, dass da heute nicht allzuviele Studenten im Einsatz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rata schrieb Gerade eben:

Das hat er aber nicht wirklich gesagt?

Er meinte auf die Frage was er dazu sagt, dass jetzt einige Rapid Fans den Platz stürmen, "Ich verstehe, dass Sie angefressen und wütend sind, die Mannschaft ist es ja auch" Kann auch sein das er die Frage einfach nicht richtig verstanden hat, trotzdem halt Verharmlosung in Richtung BW.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Bilanz in dem "Tempel" passt auf jeden Fall, was ein schöner Sonntag.

Lustig wie Gogo im Interview die eigenen "Fans" verteidigt, während die Bengalen in den Away Sektor werfen. Es kommt sicher wieder eine super Stellungnahme alá "wir haben die besten Fans, wenn ein zwei Dummerchen unter ihnen sind, dann sollen sich die Fans das untereinander ausmachen" oder "wir haben die meisten und geilsten Fans und deswegen versucht man uns diese aus Neid schlecht zu reden und uns unverhätlnismäßige Strafen aufzuerlegen" ...

Lustig finde ich auch die Null Selbstreflexion bei Spieler und Trainer in Grün. Sie hätten uns heute 4-5:0 auseinander nehmen müssen, alles klar. Dass Friese zweimal und Igor einmal eigentlich locker zur Führung netzen kann, ist scheinbar egal. ebenso, dass wir, wenn venuto nicht völlig neben sich steht in HZ1 (der hat ja wirklich sensationell Bälle vertendelt/verstolpert), noch wesentlich gefährlicher gewesen wären.

Natürlich hatte Rapid auch Chancen, wobei wir die zum Teil mit katastrophalen Eigenfehlern selbst eingeleitet haben (Erinnerungen an die Fink-Festspiele). Die anderen Möglichkeiten für Grünweiß entstanden eigentlich nur durch einen (leider) sehr starken Murg, der vorne ständig am kurbeln war und heute den Unterschied machen hätte können, es zum Glück nicht getan hat. Hoffe Spieler und Trainer in Grün bleiben auch in ihrer Analyse des Spiels dabei, dass alles wunderbar und sie einfach die Besten sind. Ab und zu gewinnt eben die unterlegene Mannschaft.

Danke an unsere Mannschaft, einfach nur stark. Grünwald einmal mehr untermauert, wie wichtig er derzeit ist. Experiment Igor fürs erste auch mehr als geglückt, da tut sich ja eine ganz neue Option auf. Pentz Leistung samt Interview einfach nur unbezahlbar!

Schade dass Venuto in HZ1 scheinbar zuviel wollte. Edi ein ständiger Unruheherd, gefällt. Friese auch seine Momente gehabt und schön den Abschluss gesucht.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drache schrieb Gerade eben:

Er meinte auf die Frage was er dazu sagt, dass jetzt einige Rapid Fans den Platz stürmen, "Ich verstehe dass Sie angefressen und wütend sind, die Mannschaft ist es ja auch" Kann auch sein das er die Frage einfach nicht richtig verstanden hat, trotzdem halt Verharmlosung in Richtung BW.

Ja würd ich jetzt auch nicht überbewerten. Denke er wirds im inneren des Stadions wirklich nicht mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Um das Thema Ordner und Fußballspiele etwas zu erläutern: 

Die Securities bei Fußballspielen werden zwar von Securityfirmen gestellt jedoch bekommen diese die Leute oft von Leasingfirmen gestellt - sprich ein perfekter Studentenjob. Mehrere Freunde von mir haben bzw. machen den Security bei Veranstaltungen wie Wien Marathon, Konzerte oder eben Fußballspiele. Bleibt zu hoffen, dass da heute nicht allzuviele Studenten im Einsatz waren.

Jaja das weiß ich eh, ich selber hab das ja auch schon als Nebenverdienst ins Auge gefasst. Das sind zum größten Teil keine ausgebildeten Securities. Umso kranker, dass die dann von so ein paar kompletten Lebensversagern Schläge kassieren. Von mir aus kann da Kickls Kavallerie durchreiten ohne Rücksicht auf Verluste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Belgrad darf 2 Spiele keine Auswärtsfans mitbringen 

 

Ah ok verstehe, das wusste ich nicht. Aber es ist trotzdem eine Strafe als Konsequenz auf einen Platzsturm nach Anpfiff. Rapid war auf Bewährung, es kam zu Körperverletzung gegen Ordner und versuchter schwerer Körperverletzung durch den Bengalenwurf. Ein Geisterspiel ist eigentlich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid ist offensichtlich nicht in der Lage, sichere Heimderbys auszurichten. Jedes Jahr aufs neue kommen Fans oder Spieler IM STADION durch gewalttätige Aktionen seitens der Rapidler zu schaden. Der Verein ist ganz offensichtlich nicht Herr der Lage, oder seiner Zuseher. Bin inzwischen so weit, und so was fordere ich normal wirklich nicht, bei Rapid-Heimderbys den Heimsektor komplett zu sperren - nachdem man ja offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Kenne einen „Austrianer“ der sich gerade nicht freut: Der Zweyer ist sicher sauer, es ist ja alles sooooo schlecht bei uns und jetzt raunzt sich’s halt schlecht. [emoji13]


Überraschung, zweyer hat noch nicht gepostet!!! Aber im livethread gleich Mal vom unteren Playoff schwafeln...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation zum Derbysieg. Unser Stadion dürfte wirklich ein guter Boden für euch sein.  

Aufgrund der 2. Halbzeit war der Sieg nicht unverdient - war für mich die stärkste Saisonleistung von euch.

Pentz hat für mich seine Sache im Spiel und nach dem Spiel top erledigt - Würde gern unseren Knoflach für ihn eintauschen. 

Bedenklich ist für mich aber das Niveau einiger „Experten“ hier und (!!!) auch bei uns in diesem Diskussionsforum -  fraglich ob das die richtige Lebenseinstellung (wenn ja, gute Nacht) ist und traurig für unsere Gesellschaft..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.