[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho

So richtig glücklich macht mich der Sieg nicht...

Sie haben noch immer mehr Fans / Ultras als wir...   ...und einen Knoblauch haben sie auch!!  Das macht mich (ein wenig) traurig!

Ja und da ist da noch der Barca-ivan, der Neid könnt mich FRESSEN!

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Rapdi hat von den letzten Derbys doch noch einiges auf Bewährung, oder?
Hab ich da was falsch in Erinnerung?

Bin schon gespannt wie der Strafsenat reagiert. Vermutlich 2.500 Euro Strafe.

Die dann wieder halbiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

So richtig glücklich macht mich der Sieg nicht...

Sie haben noch immer mehr Fans / Ultras als wir...   ...und einen Knoblauch haben sie auch!!  Das macht mich (ein wenig) traurig!

Ja und da ist da noch der Barca-ivan, der Neid könnt mich FRESSEN!

Die dann wieder halbiert wird...

ja eh. wegen der regressforderungen warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerordentlich reife Leistung aller violetten Akteure heute! Erste HZ gab es einige brenzlige Situationen, aber schon nach kurzer Zeit hatten wir das Heft in der Hand. Wie auch Letsch gesagt hat, wir hatten mehr Chancen, die grünen die Besseren. In der zweiten HZ hat man gemerkt, dass wir dem ständigen unbändigen Willen um den Ball, ganz egal wo auf dem Feld, konditionell Tribut zollen mussten. Dennoch hätte das Spiel noch eine Stunde gehen können, die hätten uns kein Türl mehr gemacht. Insgesamt waren wir die präzisere, besser eingestellte, klügere Mannschaft.

 

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

ungeschlagen im psychobunker

Außerordentlich treffende Bezeichnung. Wahnsinn, wie hinüber die Akteure dort durch die Bank sind. Angefangen von Krammer, der jetzt wieder ein paar Tage untertaucht, um dann in einer Mobilfunkwerbung wieder von den besten Fans der Welt zu sprechen, über Bickel, der es auch nach dreifachem Nachfragen nicht über die Lippen bringt, dass die Austria sie heute geschlagen hat, weiter zum Proletentrainer, der heute 8:1 Torschüsse gezählt hat, zum Ersatzkeeper, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat, und diesen Verein so verkörpert wie kein Anderer, bis zu den Proletenfans, die sich mal wieder auf dem Spielfeld mit Ordnern boxen und Fackeln werfen. Passiert eh nix, der seit dem Platzsturm von Edlinger gefeuerte Marek hält 10 meter daneben ohnehin wieder die schützende Hand über diese Lebensversager.

Viel mehr Bestätigung beim richtigen Verein zu sein als heute, kann man tatsächlich nicht haben..

HÜTTELDORFER FESTSPIELE! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

nichts wird es werden. hat ja den spielbetrieb so nicht gestört. keine ahnung ob der schiri das überhaupt in den bericht mit aufnimmmt

Schon, aber bei RBS-RSB hat der Platzsturm ja den Spielbetrieb auch nicht gestört, und jetzt hat Belgrad in der CL zwei Geisterspiele daheim. 

 

"Mini-Platzsturm" ist ja auch ein grindiger Euphemismus. Als Security-Firma, die die Ordner stellt, würde ich mir von der Polizei auch verarscht vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drache schrieb vor 1 Stunde:

Lol Gogo versteht den Platzsturm und Angriff auf den Away-Sektor, der Trainer gehört wirklich zu Rapid wie Butter auf schimmliges Brot. 

Das hat er aber nicht wirklich gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb Gerade eben:

Schon, aber bei RBS-RSB hat der Platzsturm ja den Spielbetrieb auch nicht gestört, und jetzt hat Belgrad in der CL zwei Geisterspiele daheim. 

 

"Mini-Platzsturm" ist ja auch ein grindiger Euphemismus. Als Security-Firma, die die Ordner stellt, würde ich mir von der Polizei auch verarscht vorkommen. 

in AT ist soviel möglich. da werden auch platzstürmer danach als ordner oder betreuer für den vip club wieder eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber bei RBS-RSB hat der Platzsturm ja den Spielbetrieb auch nicht gestört, und jetzt hat Belgrad in der CL zwei Geisterspiele daheim. 

 

"Mini-Platzsturm" ist ja auch ein grindiger Euphemismus. Als Security-Firma, die die Ordner stellt, würde ich mir von der Polizei auch verarscht vorkommen. 

Belgrad darf 2 Spiele keine Auswärtsfans mitbringen 

Rata schrieb Gerade eben:

Das hat er aber nicht wirklich gesagt?

Nix gehört, aber zutrauen würd ich ihm das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

"Mini-Platzsturm" ist ja auch ein grindiger Euphemismus. Als Security-Firma, die die Ordner stellt, würde ich mir von der Polizei auch verarscht vorkommen. 

Was erwartest vom Kurier...ähhh...Rapid-Huber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.