[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, wir beruhigen uns jetzt alle wieder ein bißchen.

Endlich wieder einmal ein Dörbysieg - auswärts umso schöner :asbuser:. Wenn der Nachbar meiner Mutter ins Stadion fährt, um seine Purkersdorfer anzusehen, könnte man ja fast schon wetten, dass sie leer ausgehen.

Und da waren Dinge dabei, die mir gut gefallen haben (z.B. wie wir nach vorne attackiert haben, das hat dem Gegner auch gar nicht geschmeckt) und Dinge, die mir gar nicht gefallen haben (z.B. dass man mit unnötigen, haarsträubenden Fehlern Topchancen des Gegners ermöglicht, Friese´s Matschgerei - da kann man sich dann auch um den Lohn der Arbeit bringen).

Gut, insgesamt Sieg nicht unverdient, wenngleich das Spiel vielleicht auch einen anderen Verlauf nehmen kann. Was mir jetzt aber ehrlich gesagt egal ist. Im Happel waren wir im Vorjahr  in den zwei aufeinanderfolgenden Derbies, die wir beide knapp verloren haben, zumindest in einem die klar bessere Mannschaft und haben auch verloren. Und heute wäre es sicher auch möglich gewesen, höher zu gewinnen oder nach einigen Minuten einem Rückstand hinterherzulaufen.

Die nächste Herausforderung wartet - der LASK wird auch nicht leicht zu biegen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wie sie rennen, weil die Polizei (viel zu spät) auftaucht haha, die Strumpfhauberlbande….seeeeehr mutig ^^

Wird sicher als Sieg und voller Erfolg in Erinnerung bleiben.

immerhin hat man neutrale ev sogar eigene Ordner verprügelt und man hat eine Bengale 30cm weit geworfen.

ist schon eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Wird sicher als Sieg und voller Erfolg in Erinnerung bleiben.

immerhin hat man neutrale ev sogar eigene Ordner verprügelt und man hat eine Bengale 30cm weit geworfen.

ist schon eine Leistung.

Na aber hallo, der ganze BW hat den Strumpfhauberln applaudiert, denen geht sicher jetzt noch einer ab....garantiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 35 Minuten:

Screenshot_2018-09-16-20-15-17.png

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die Schwindlichen! :ausgezeichnet:

Das neue Plastikstadion bringt Rapshit weiter viel Unglück, weiter so!

ignite schrieb vor 2 Minuten:

Patrick Pentz emoji171.png
Dieser Mensch hat Stil. Und der Knoblauch ist eben der klassische Rapidler. Wie die Patienten die dann aufs Feld gelaufen kamen. Lustig wie sie dann plötzlich schnelle Beine gekriegt haben. emoji23.png

Jop, er hätte im Interview mehr zu den Inhalten Knoflachs Aussagen erwähnen sollen. Egal jeder kann sich seinen Teil denken.

Auch wenn ich ihn sportlich NICHT schätze (öfters schwere Fouls mit beträchtlichem Verletzungsrisiko) - aber heute Hut ab vor eurem Kapitän, wie Grünwald im Gerangel seine Mannschaft verteidigt Bravo!! Nicht so eine Memme wie Holzhauser vor 1 Meter kleinerem Hofmann.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Owls schrieb vor 1 Minute:

und man hat eine Bengale 30cm weit geworfen.

 

Der Schulterlose, vom Turnen befreite Halbmann ist besonders hervorzuheben!

Jetzt sind mir die jährlichen Zeitungsartikel nach Silvester wenn sich diverse Individuen selbst in die Luft sprengen wieder ein Stück klarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die Schwindlichen! :ausgezeichnet:

Das neue Plastikstadion bringt Rapshit weiter viel Unglück, weiter so!

Jop, er hätte im Interview mehr zu den Inhalten Knoflachs Aussagen erwähnen sollen. Egal jeder kann sich seinen Teil denken.

War wohl schwer zu verstehen, was der Irre in seinem Wahn sabbernd vor sich hingebrabbelt hat.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also zwei dinge seien noch gesagt:

 

rapid channel, vorbesprechungsfredl..

knechten, fisten, vernichten, pudern, zerstören wollten sie uns. a la bonheur.

genau die gleichen user rotieren jetzt in der nachbesprechung. #magischerSCR

 

zweitens: 4er-quote eine von uns, €50 gesetzt vorm match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Konkurrenzchannel:

"Knoflach hat schon recht, dass er auszuckt wenn sich Pentz freut, dass die Austria gewonnen hat!"

Was schau´ ich auch...

:fuckthat:

Der passt einfach SOWAS von zu denen, herrlich....die Primitivität" hat einen Namen....Tobias K ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.