[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Kann das bitte jemand speichern!!!  Danke

Das sind ja nur einzellne verirrte Schäffchen ... dass der Bengalenwurf oder was auch immer das war durch gejöhle gewürdigt wird und gar nicht so wenige dann den homophoben Gesang miteinstimmen wird sicherlich wieder ignoriert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb Gerade eben:

geh was soll der Knoflach schon machen? Sportlich reichts nicht, da muss er sich doch beim Block einschleimen um irgendwie eine Berechtigung im Verein zu haben. Berufliche Aussichten außerhalb vom Fußball sind bei ihm wohl auch bescheiden

das kannst so nicht sagen. knoflach wäre in der privatwirtschaft in jedem unternehmen ein schwerkündigbarer, denn der erfüllt dir gewisse quoten - wenn du weisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Kann das bitte jemand speichern!!!  Danke

Ohne Politik ins Spiel zu bringen jedoch passt der Chemnitz-Vergleich hier sehr gut. Natürlich sind die die da rüberlaufen und grundlos Unschuldige attackieren die größten Volldeppen jedoch darf man die Breite Masse, welche in diesem Video zu erkennen ist, die jubilieren wie der Bengalo fliegt oder die Schlägerei mit den Secus ausbricht. Dazu noch ein „schwuler FAK“-Song. In Chemnitz sprach auch jeder über die Nazis jedoch nicht über die die neben denen marschierten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Politik ins Spiel zu bringen jedoch passt der Chemnitz-Vergleich hier sehr gut. Natürlich sind die die da rüberlaufen und grundlos Unschuldige attackieren die größten Volldeppen jedoch darf man die Breite Masse, welche in diesem Video zu erkennen ist, die jubilieren wie der Bengalo fliegt oder die Schlägerei mit den Secus ausbricht. Dazu noch ein „schwuler FAK“-Song. In Chemnitz sprach auch jeder über die Nazis jedoch nicht über die die neben denen marschierten. 

 

nein, der Chemnitz Vergleich hinkt gewaltig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infinity schrieb vor 1 Minute:

Die Security um 5 € die Stunde tun mir leid . Wo war der Marek eigentlich während des Platzsturms ? Es hat nicht eine Durchsage gegeben !

angst gehabt dass ihm der pole mit dem mikro wieder auslacht. 

DieSpinnerin schrieb vor 5 Minuten:

Und der Kinderfahnendieb mittendrin statt nur dabei!

kinder genau seine kategorie. wenn man so manches foto von dem sieht versteht man das ja auch. bei den erwachsenen dürft er ziemlich oft eins auf die nase bekommen haben der jakub

cap0 schrieb vor 9 Minuten:

Gogo stellt sich hin, nimmt erst Knoblauch in Schutz und vermeldet dann, dass das klar bessere Team verloren hat "sowas gibts halt im Fußball"

Bitte gebt's erm sofort einen Vertrag auf Lebzeiten! ?

ja die retorik war wieder genial. das unterlegenere team hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Drache schrieb vor 20 Minuten:

Ich bitte darum Patrick Pentz für diese vorbildhafte Reaktion zu adeln und Ihn in Zukunft nur noch mit Sir Patrick oder voll ausgeschrieben Sir Patrick Pentz zu bezeichnen, ähnlich wie bei Sir Karl. 

Bist du deppert, solche HKs!!!

Rapdi-Berisha ist eine Schande für seine Familie!! 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.