[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Der Knoblauch verkörpert Rapid einfach zu 100%!!! Eine peinliche Witzfigur. 

Stimmt es eigentlich, dass der Capo der Ultras mal wieder am Platzsturm beteiligt war?

Der "Kinder-Fahnenfladerer" meinst?
Bekommt sicher wieder drakonische Strafen, wie alle die am Feld waren.
Vermutlich konnte man leider niemanden identifizieren. 
Aber der SK Rapid bemüht sich immer sooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Der Knoblauch verkörpert Rapid einfach zu 100%!!! Eine peinliche Witzfigur. 

Stimmt es eigentlich, dass der Capo der Ultras mal wieder am Platzsturm beteiligt war?

Jakub oder wie der Einzeller heißt ist klar und deutlich am Video zu erkennen.

https://kurier.at/sport/fussball/scharmuetzel-in-huetteldorf-nach-dem-derby-abpfiff/400119983

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das der Knoflach ein dummer Vogel ist war ja bekannt....aber dass der Typ eine Therapie braucht ist seit heute absolut ersichtlich....Gogo meint sie waren besser :laugh: bitte bleib Gogo...5 Jahresvertrag.

Man könnte übrigens mal wieder die Primatentribüne sperren nach den Aktionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
InnVie schrieb vor 24 Minuten:

Ich bitte darum Patrick Pentz für diese vorbildhafte Reaktion zu adeln und Ihn in Zukunft nur noch mit Sir Patrick oder voll ausgeschrieben Sir Patrick Pentz zu bezeichnen, ähnlich wie bei Sir Karl. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ganz ehrlich: Wenn Strebinger ausfallen sollte, dann haben die Grünen ein heftiges Problem. Denn nicht nur, dass er denen sportlich extrem abgehen würde, ich tät mich mit so einem Psycho im Tor nicht allzu wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.