[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

Hab leider aufgrund der Arbeit die letzten 10 Minuten nicht gesehen. Was war da bei der Rudelbildung? Was war mit Monschein? Was hat PPTG im Interview gesagt? Und was war mit dem verhaltensgestörten 2er-Goalie des Verlierers?

Monschein hat bei einem Freistoß für Rapid den Abstand nicht eingehalten. Schiri war aber scheinbar zufrieden. Berisha hat ihn dann weggerissen. Monschi hat ihn gleich thaiboxmäßig mit beiden Händen hinterm Gnack genommen und dann habend a bissl herumgeschoben. Gelb für Beide okay und fertig.

Eine Minute später hat er einen Corner für uns herausgeholt und hat sich vorm AW Sektor aufgebaut und die Leute ordentlich motiviert.

Knofi-Burli is nach dem Schlusspfiff gleich zu Pentz und ist ihn angegangen. Pentz hats gelöst wie ein King!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

@ Veilchen: Sehr schön. Taktisch sehr gut.

@ Hütteldorf: Wieso sperren sie das Gewächshaus nicht einfach zu.

Schon wieder die Affen auf dem Platz, schon wieder dürfen die da minutenlang herumzappeln. Konsequenzen - jetzt!

@ Knoflach: herrlich, einfach nur herrlich. du bist, was diesen Club so sehr auszeichnet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
InnVie schrieb vor 3 Minuten:

:clap: 

Super Interview von Pentz. Hätt in der Szene eigentlich nur noch der :zunge: dem Kofferkind Knoflach gegenüber gefehlt.

Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Monschein hat bei einem Freistoß für Rapid den Abstand nicht eingehalten. Schiri war aber scheinbar zufrieden. Berisha hat ihn dann weggerissen. Monschi hat ihn gleich thaiboxmäßig mit beiden Händen hinterm Gnack genommen und dann habend a bissl herumgeschoben. Gelb für Beide okay und fertig.

Eine Minute später hat er einen Corner für uns herausgeholt und hat sich vorm AW Sektor aufgebaut und die Leute ordentlich motiviert.

Knofi-Burli is nach dem Schlusspfiff gleich zu Pentz und ist ihn angegangen. Pentz hats gelöst wie ein King!

Ich danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich mal ein würdiges derby mit dem besseren ende für uns :D

starke gesamtleistung der mannschaft...

der lange in der abwehr, ein traum...spielt was er kann u das souverän u staubtrocken...sehr brav...

ebner auch  ein wichtiger baustein des teams...

als draufgabe die gesamte gestörtheit der grünen welt...knoflach würde sich eine saftige sperre verdienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 10 Minuten:

 

@ Hütteldorf: Wieso sperren sie das Gewächshaus nicht einfach zu.

 

Bist irre, easy Points!
Die sind in der Plastikhütte williger wie jede Bordsteinschwalbe wennst mit an 100er wachelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.