[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Da war wirklich alles dabei was ein Derby braucht.

Eine unterhaltsame Partie, viele Chancen und Emotionen und am Ende das richtige Ergebnis :love:

Danke dafür.

---

Von den Spielern muss man Ebner hervorheben. Der hat sich in dieser Saison wahrlich gemacht, endlich wieder ein richtig starker 6er am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich pack einfach nicht wie diese hochnäsigen Prolomimosen die Niederlage nicht einfach hinnehmen können wie richtige Sportsmänner. Ein bissl aufregen gehört ja dazu,aber DAS ist ja wirklich nicht mehr normal. Was da für ein Hass im Spiel ist. Und das ist purer Hass,keine harmlosen Häckeleien. Und das auch von den Spielern selbst. Da zuckt das ganze Stadion komplett aus als wären sie irgendwie betrogen worden oder als wäre sonstwas passiert. Aber ja,eh nach jedem Derby das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WELTKLASSE

W E L T K L A S S E

Von Anpfiff bis weit nach dem Spiel, von den Interviews unsriger als auch jenem des Kulturkreistrainers, 
Es ist einfach nur mehr geil heute. 
Besser geht nicht. 

Schoissengeyr, Igor und Pentz mit unfassbarer Partie.
 

Was für ein Freudentag!

DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

Das Vorstadtpuff wieder mal herrlich eingeritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ich pack einfach nicht wie diese hochnäsigen Prolomimosen die Niederlage nicht einfach hinnehmen können wie richtige Sportsmänner. Ein bissl aufregen gehört ja dazu,aber DAS ist ja wirklich nicht mehr normal. Was da für ein Hass im Spiel ist. Und das ist purer Hass,keine harmlosen Häckeleien. Und das auch von den Spielern selbst. Da zuckt das ganze Stadion komplett aus als wären sie irgendwie betrogen worden oder als wäre sonstwas passiert. Aber ja,eh nach jedem Derby das selbe.

so tut ein 0-1 noch gleich viel besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ich pack einfach nicht wie diese hochnäsigen Prolomimosen die Niederlage nicht einfach hinnehmen können wie richtige Sportsmänner. Ein bissl aufregen gehört ja dazu,aber DAS ist ja wirklich nicht mehr normal. Was da für ein Hass im Spiel ist. Und das ist purer Hass,keine harmlosen Häckeleien. Und das auch von den Spielern selbst. Da zuckt das ganze Stadion komplett aus als wären sie irgendwie betrogen worden oder als wäre sonstwas passiert. Aber ja,eh nach jedem Derby das selbe.

Das kapieren sie dort halt nicht, ganz oben angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Gogo Affe war als gschrop wahrscheinlich auch so ein kleiner möchtegern Zniachtl deswegen auch solche Worte von ihm. Und die Unterlegene Rapid hat heute verloren.So schaut's Aus! Ende Gelände.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ois dann geh mas an:

#frohbeimrichtigenvereinzusein

gogo bitte unbedingt verlängern. sein zitat "der unterlegenere hat heute gewonnen" ist jetzt schon von der kategorie eines irreregulären hans krankl

knoflach bitte anbinden. was ist mit der kuh los? zu viel pillen eingeworfen?

die psychtribüne im westen wiens hat exakt das gemacht was man von ihr erwartet. dumme transparente während des spiels und nachdem spiel dann mal auf den platz wollen. angeführt von ihrem behinderten vorsänger jakub

so nun aber zum wesentlichen:

so stell ich mir das vor. wir haben verdient gewonnen, gekämpft. gespielt und vor allem den schwabs und sonnleitners gezeigt wo der hammer hängt. haben wir in halbzeit eins noch die ein oder andere chance durch eigenfehler zugelassen, so kam im halbzeit zwei eigentlich nichts mehr von den grünen. speziell nach dem tor war das spiel eigentlich gelaufen. so darf dann dann gern mal defensiv stehen.

schade das es nur ein 1:0 blieb, aber wir sind ungeschlagen im tempel des psychopathen vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drache schrieb vor 8 Minuten:

Lol Gogo versteht den Platzsturm und Angriff auf den Away-Sektor, der Trainer gehört wirklich zu Rapid wie Butter auf schimmliges Brot. 

er hat gemeint,dass er die angepissten Fans versteht die noch auf ihn und die Mannschaft warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.