SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Am besten fand ich :mimimi: 

Sorry aber ne bengale in den gästesektor zu werfen ist für dich ok? die brennen mit einer temperatur zwischen 1600 und 2500 grad celsius. Also glaub mir von sowas möchtest sicher NICHT getroffen werden.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trainer bitte entfernen, der findet keinen Draht zu den Spielern (wir wirken immer noch hypernervös wenn nicht gleich alles aufgeht und begeht mE schwere taktische Fehler. Heute zb müldür als AV, da hat man schon in Bukarest gesehen dass der die Position nicht beherrscht. Der Auer hat seine Sache dreimal besser gemacht. Offensiv ist der müldür nicht vorhanden und defensiv teilweise Fehler auf Schülerlihaniveau im stellungsspiel. Auch die Ecke vorm Tor hat er durch schlechtes stellungsspiel verursacht! 

Sonst verdiente Niederlage, wir individuell mehr Potential, die Austria das reifere Team.

ärgerlich dass die auch physisch stärker gewirkt haben.

bin wiedermal enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
homer86 schrieb vor einer Stunde:

Ja, alle Videos wurden ausgewertet und die Täter identifiziert. die 2 seitige Stellungnahme - wurde schnell beim Buffet nach dem Spiel geschrieben - mit der Liste der neuen Stadionverbote ist schon auf der Homepage.

Shampoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

müldür hat eine gute leistung gezeigt und ist ein gutes talent, umsonst kriegst keine berufung in deine nationalmannschaft. als av ist er halt überfordert, klar als gelernter iv mit den entsprechenden anlagen (zweikampfstärke), auf dem flügel fehlt ihm allerdings der speed und die erfahrung, no na ned. vielleicht würd müldür in einer dreierkette richtig aufblühen mit zwei gestandenen iv neben sich und der option zwecks rotation auch mal die nötige pause zu bekommen. auf mert hinhauen ist echt völlig mies und schwachsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 31 Minuten:

Was heißt unnötig ist ist die Wahrheit

Ich stand im Block West und habe nicht applaudiert - somit ist deine dumme Pauschalisierung, die ja bei Rapid Fans immer gern verwendet wird, sicher nicht "die Wahrheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Ich stand im Block West und habe nicht applaudiert - somit ist deine dumme Pauschalisierung, die ja bei Rapid Fans immer gern verwendet wird, sicher nicht "die Wahrheit"

Es is ein Austrianer, von so einem kann man eine dumme Pauschalisierung erwarten :=

Hab ebenfalls ned applaudiert, und bin auch im BW gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
teamplayer78 schrieb vor 12 Minuten:

müldür hat eine gute leistung gezeigt und ist ein gutes talent, umsonst kriegst keine berufung in deine nationalmannschaft. als av ist er halt überfordert, klar als gelernter iv mit den entsprechenden anlagen (zweikampfstärke), auf dem flügel fehlt ihm allerdings der speed und die erfahrung, no na ned. vielleicht würd müldür in einer dreierkette richtig aufblühen mit zwei gestandenen iv neben sich und der option zwecks rotation auch mal die nötige pause zu bekommen. auf mert hinhauen ist echt völlig mies und schwachsinnig!

Ich finde Müldür ist nichts vorzuwerfen. Über so manche falsche Einschätzung bzw mangelhaftes Positionsspiel kann man glaube ich schnell hinwegsehen, wenn man sein Alter und seine eigentliche Stammposition bedenkt. Mit Venuto hatte er einfach einen enorm unangenehmen Gegenspieler, den er aber großteils sogar gut im Griff hatte. 

Auer hat uns schon sehr oft enttäuscht, finde das Experiment dahingehend gar nicht so skandalös, wie hier zum Teil getan wird. Es wird von Djuricin immer wieder Mut zu Neuerungen gefordert, da tut er es auf einer Position, das geht, wenn auch holprig, einigermaßen gut, und trotzdem wird das filetiert? 

 

Viel fassungsloser bin ich noch immer darüber, dass uns Barac als Galvao-Ersatz präsentiert wurde. Sonnleitner baut aktuell am ehesten unser Spiel auf, wenn Schwab nicht grad auf die linke Seite einkippt. Damit ist dann eigentlich auch schon alles gesagt. Barac hat uns defensiv heute ein paar mal die Haut gerettet, aber ein Spiel aufbauen kann er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.