SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

1911%
PingPong schrieb vor 13 Minuten:

Egal ob Knoflach oder Monschein, beides Patienten!

Wobei ein Spieler der am Feld steht, egal welches Dress er trägt wohl noch eher die Berechtigung hat "aufgezuckert" zu sein wie ein Ersatz-Handschuh der sich zum wiederholten Male von der Bank aus(!) eine Karte abholt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten:

Hat Knoflach eigentlich irgendwas gemacht, was ich nicht mitbekommen hab? Meine Güte, hat er den Typen halt nach dem Schlusspfiff konfrontiert, oh nein. 

Geh, gar nix. Pentz hat halt behauptet, er habe ihn beschimpft - ja mein Gott, das ist heute wirklich unser kleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Weuna schrieb vor 5 Minuten:

Na aber sicher nicht wegen Knoflach, mein Gott, das war halt überreagiert nach einem hitzigen Derby, is ja nix passiert, manchmal frag ich mich schon...

Wie du sein Verhalten auch noch ständig relativierst!? Knoflach entgleist leider verlässlich alle 3-5 Spiele. Dieses Gehabe hat auch nichts mehr mit Emotionen zu tun. Der gute Mann hat sich einfach nicht im Griff. Ich schäme mich für solch ein Verhalten eines Rapid Spielers. 

Ein Monschein ist natürlich auch um nichts besser, wie der Berisha anging ist beängstigend. Aber dies ist eine andere Baustelle. Fazit solch ein Verhalten kommt nicht gut an, hat eine schlechte Vorbildwirkung und schadet dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

:notsure:

Hast du die erste Halbzeit bzw. das Gegentor verschlafen ?

Ich kann mich an mind. 3 Zweikämpfe in der HZ1 erinnern wo Müldür einen gefährlichen Angriff über links verhindert hat. Der Junge hat Potenzial und ist sicher nicht an der Derbyniederlage schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PingPong schrieb Gerade eben:

Wie du sein Verhalten auch noch ständig relativierst!? Knoflach entgleist leider verlässlich alle 3-5 Spiele. Dieses Gehabe hat auch nichts mehr mit Emotionen zu tun. Der gute Mann hat sich einfach nicht im Griff. Ich schäme mich für solch ein Verhalten eines Rapid Spielers. 

Ein Monschein ist natürlich auch um nichts besser, wie der Berisha anging ist beängstigend. Aber dies ist eine andere Baustelle. Fazit solch ein Verhalten kommt nicht gut an, hat eine schlechte Vorbildwirkung und schadet dem Verein.

Jo eh, dein gutes Recht, ich hab halt eine andere Meinung und seh das nicht so schlimm. Er hat ihm ja keine aufgelegt. Ein kurzes Verbales Scharmützel und wir diskutieren hier seitenweise... wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Oh nein, die Spieler beschimpfen sich im Derby, furchtbar. 

Denkt hier bitte jemand mal an die KINDER?!

Ich find das auch lächerlich, Fußball ist ein Männersport - da muss man so Typen wie Knoflach schon aushalten. Taugt mir viel mehr, als wenn ich solche zeitschindenden Mimosen in der Mannschaft hätte. Beispiel: Grünwald schießt weit daneben. Strebinger nimmt einen neuen Ball zum Abstoß, spielt schnell ab, Grünwald reklamiert, dass unterbrochen werden muss, weil der von ihm geschossene Ball bei der Cornerfahne langsam wieder ins Feld reinrollt und etwa 60 Meter entfernt vom Spielgeschehen im Zeitlupentempo die Linie überquert.

Da ist mir Knoflach lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wegen mehrfachen zeitspielen, selbst „hinig“? 

eigentlich war das spiel doch nach dem tor gelaufen. vermutlich könntens jetzt noch spielen und es würd immer noch 1:0 stehen. umgekehrt wäre es vermutlich genauso gewesen, weil das tempo in halbzeit 1 doch sehr hoch war. und dann in halbzeit 2 immer mehr zurück ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin daheim angekommen und muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Rapid Fan und mir reicht es.

Wir sind aktuell der Verein in Österreich:

- mit den meisten Mitgliedern

- mit den meisten Fans

- mit den mit Abstand größten Zuschauerschnitt

- mit einer mehr als soliden Gruppe von Sponsoren

- und einem super modernen, großen Stadion

- mit dem zweitgrößten Budget.

Dazu kommt noch die Tradition als einer der ältesten Vereine Österreichs gepaart mit großartigen Erfolgen.

 

Was wir aktuell haben ist:

- ein Cheftrainer, der niemals in einer anderen Bundesliga Mannschaft einen Job bekommen würde.

- eine sportliche Führung die in Nibelungentreue an diesem Trainer hängt

- eine sportliche Führung die einen Kader zusammen stellt, der einer Rapid nicht würdig ist

- Schönwetter Kicker wie Murg, Knasmüller, Alar, Potzmann und Co die allesamt niemals die Ideale einer Rapid verkörpern

- Spiele gegen die Austria, Salzburg und Sturm, die offenbar für diesen Verein nicht mehr bedeuten als irgendeine Partie gegen Mattersburg

- Eine inferiore Tabellensituation.

 

Ich bin weit davon entfernt, alle paar Jahre einen Titel zu fordern, aber es ist für mich unerträglich, was mit meinem geliebten Verein passiert. Ich werde das für mich persönlich nicht akzeptieren, was da passiert. Die wirtschaftliche und sportliche Führung richtet uns gerade hin, und ich speib mich dabei einfach an. Gehts scheissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Denkt hier bitte jemand mal an die KINDER?!

Ich find das auch lächerlich, Fußball ist ein Männersport - da muss man so Typen wie Knoflach schon aushalten. Taugt mir viel mehr, als wenn ich solche zeitschindenden Mimosen in der Mannschaft hätte. Beispiel: Grünwald schießt weit daneben. Strebinger nimmt einen neuen Ball zum Abstoß, spielt schnell ab, Grünwald reklamiert, dass unterbrochen werden muss, weil der von ihm geschossene Ball bei der Cornerfahne langsam wieder ins Feld reinrollt und etwa 60 Meter entfernt vom Spielgeschehen im Zeitlupentempo die Linie überquert.

Da ist mir Knoflach lieber.

als ob rapid bei umgekehrten spielstand nicht auf zeit gespielt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Müldür hätte zur Halbzeit raus müssen. Sein „Stellungsspiel“ gegen Venuto inferior und dazu noch viel zu langsam in den Laufduellen. In den klassischen Zweikämpfen fand ich ihn hingegen wieder okay in HZ 1.

Daran erkennt man auch, dass er ein Innenverteidiger ist: Zweikampfstark, robust, jedoch nicht laufstark und spielintelligent genug für einen AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.