SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Knoflach hat dort genau 0 zu suchen und es ist nicht seine erste Entgleisung. Wenn er sich einmal auf das sportliche konzentrieren würde und nicht ständig gelbe Karten von der Bank aus sammelt wäre uns allen geholfen. Und zurecht weißen hat er schon gar niemanden.

Aber ja, dann wundert man sich wieder, warum man so super toll in den Medien dasteht. Pentz hat nach einem Sieg zum BW gejubelt steht auf der anderen Seite. Herr lass Hirn regnen. Aber ja, wir können uns es ja leisten... :kotz:

Na aber sicher nicht wegen Knoflach, mein Gott, das war halt überreagiert nach einem hitzigen Derby, is ja nix passiert, manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt’s irgendwo ein gogo Interview?

 

nach jeder Runde das selbe. Ich geh sicher nicht aufs nächste Spiel, tu es dann aber trotzdem. Brauche einen Psychiater, dss is5 ja nimmer normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende läuft jede Verantwortung der Spieler in der Verantwortung des Trainers zusammen: Er wählt sie aus, er stellt sie auf, er richtet sie aus, er "erzieht" sie, er bestraft sie, wenn sie nicht das tun, was er von ihnen erwartet. Djuricin hat hier culpa in eligendo - wenn die Spieler keine Leistung bringen, dann soll er andere spielen lassen. Die, die er aufstellen, spielen daher für ihn. Und wenn er zb Müldür aufstellt, der schon in Bukarest und in Graz auf der Position schlicht überfordert war, dann frag ich mich, was er sich dabei denkt, den Jungen in ein Duell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga zu schicken.

Ich fand Müldür gar nicht so übel. Da hatte Auer mehr Probleme mit Venuto. Nach dem Wechsel wurde es in meinen Augen immer gefährlicher bei den violetten Kontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Am Ende läuft jede Verantwortung der Spieler in der Verantwortung des Trainers zusammen: Er wählt sie aus, er stellt sie auf, er richtet sie aus, er "erzieht" sie, er bestraft sie, wenn sie nicht das tun, was er von ihnen erwartet. Djuricin hat hier culpa in eligendo - wenn die Spieler keine Leistung bringen, dann soll er andere spielen lassen. Die, die er aufstellen, spielen daher für ihn. Und wenn er zb Müldür aufstellt, der schon in Bukarest und in Graz auf der Position schlicht überfordert war, dann frag ich mich, was er sich dabei denkt, den Jungen in ein Duell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga zu schicken.

Klar ist er der Schuldige, wenn's um die Aufstellung geht, nur wenn einer der Kopf der Mannschaft sein soll, dann sollte dieser auch sagen was funktioniert und was nicht. Nicht dass das seine Hauptaufgabe sein sollte, aber offensichtliches Anzusprechen ist wohl die Aufgabe eines Vertreters, oder? Noch dazu hat Schwab bei weitem nicht das Problem das Djuricin hat, er ist nicht so einfach auszutauschen, aber das ist ein Problem dass sich durch den gesamten Fussball zieht - die Spieler trifft es so gut wie nie, und wenn, wird es zum Skandal hochstilisiert, und der Spieler wird dadurch für andere Vereine nur interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ignite schrieb vor 6 Minuten:


War aber beim letzten Happel Derby bei Schaun und Murg das gleiche. Finde ich generell unnötig.

und das von jemanden der es cool findet das Didulica Lawaree die Nase gebrochen hat... 

Sry selten ein Profilbild gesehen was mehr zum kotzen ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Gogo raus (das piefkenesische “wir haben die Schnauze voll“ ist unwürdig).
Ich erwarte morgen eine Reaktion. Vom Präsidium. Ein Paradigmenwechsel. Weg mit dem überheblichen Drecksspiel. Bei gemeinsam kämpfen siegen sehe ich kaum ein Wort auch nur ansatzweise am Platz. Pro Heikkinens, Burgstallers, Trimmels. Anti Pseudostars, Ferserl, Wurschtigkeitskicker.

Danke. Geht das also nicht nur mir unsäglich auf den Allerwertesten. Grindig und nicht Rapid, was wir oft tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Müldür gar nicht so übel. Da hatte Auer mehr Probleme mit Venuto. Nach dem Wechsel wurde es in meinen Augen immer gefährlicher bei den violetten Kontern...

was mehr am spielstand und weniger an der direkten leistung lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand Müldür gar nicht so übel. Da hatte Auer mehr Probleme mit Venuto. Nach dem Wechsel wurde es in meinen Augen immer gefährlicher bei den violetten Kontern...

Ist schwer zu vergleichen, der Wechsel kam ja direkt nach dem 0-1, natürlich hat die Austria ab dann gefährlicher gekontert.

Müldür hat halt leider immer wieder gefährliche Läufe von Venuto zugelassen, hat aber sicher auch mit der mangelnden Defensivarbeit von Murg zu tun.

Fix ist halt: Er ist kein Außenverteidiger, trotzdem stellt ihn Djuricin jetzt zum dritten Mal hintereinander in einer Schnittpartie dort auf. 

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.