SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen echt aufhören, die Verantwortung so lang zu verdünnen, bis niemand mehr etwas davon hat. Wir haben einen GF Sport und einen Cheftrainer. Die beiden sind für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, der Cheftrainer zusätzlich für die Trainingsgestaltung sowie die Aufstellung, Einstellung und Ausrichtung der Mannschaft auf dem Platz.

Ich gehe vollkommen D'accord mit deinem Post, einzig möchte ich noch anfügen, dass da trotz der Verteilung der Verantwortung schon noch 11-14 (je nach Wechselhäufigkeit) Individuen am Platz stehen, die ja nicht unmündig sind. Und diese haben einen Sprecher, einen Mann der die Anliegen der Mannschaft etc. weitertragen soll - und ich hab noch immer die Theorie, dass hier der Kopf zu stinken beginnt. Er möge weiter oben auch stinken, aber Schwab ist für mich viel zu sehr derjenige der den Ton angibt oder eben auch nicht. Nach dem Rückstand heute hat man ihm erst nach dem Schlusspfiff angemerkt dass er sich geärgert hat, ein Schelm wer denkt es war gespielt. Am Platz hat er so eine Unlust gezeigt und die Körpersprache war "jo eh, wos soll i No mochen, wird eh nix."

 

Es braucht mehr als nur ein Kopfrollen von Djuricin oder gar auch noch Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und was hat der knoflach dem schiri gesagt damit er gelb bekommt?

Woher soll ich das wissen? Wird halt mit irgendeiner Entscheidung nicht konform gegangen sein. Ist jetzt nicht der erste Spieler, der auf der Ersatzbank eine Karte bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weuna schrieb Gerade eben:

Woher soll ich das wissen? Wird halt mit irgendeiner Entscheidung nicht konform gegangen sein. Ist jetzt nicht der erste Spieler, der auf der Ersatzbank eine Karte bekommt 

das nicht, aber einer jener spieler, dem sehr schnell die gäule durchgehen. bei einem der letzten derbys wollt er ja auch holzhauser einfangen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gogo raus (das piefkenesische “wir haben die Schnauze voll“ ist unwürdig).
Ich erwarte morgen eine Reaktion. Vom Präsidium. Ein Paradigmenwechsel. Weg mit dem überheblichen Drecksspiel. Bei gemeinsam kämpfen siegen sehe ich kaum ein Wort auch nur ansatzweise am Platz. Pro Heikkinens, Burgstallers, Trimmels. Anti Pseudostars, Ferserl, Wurschtigkeitskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das nicht, aber einer jener spieler, dem sehr schnell die gäule durchgehen. bei einem der letzten derbys wollt er ja auch holzhauser einfangen oder so


Es hat seinen Grund warum er lediglich auf der Ersatzbank Platz nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das nicht, aber einer jener spieler, dem sehr schnell die gäule durchgehen. bei einem der letzten derbys wollt er ja auch holzhauser einfangen oder so

Ja mei, ist halt eher emotional, sind wir Fans ja auch...muss man doch nicht so auf die Waagschale legen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man dachte schlechter als gegen den WAC ginge es nicht mehr, dann hats die Mannschaft heute eindrucksvoll bewiesen, es geht doch !

Den einzigen Spieler den ich heute loben will, ist Berisha. Der im Gegensatz zum Schiedsrichter Eier zeigte und dieses Ding im violetten Dress entfernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weuna schrieb vor 4 Minuten:

Freuen ist eh ok, aber so muss man den ohnehin angefressenen Block nicht provozieren. Knoflach hat ihm halt genau das gesagt, gibt schlimmeres, grad nach so einem Derby 

Knoflach hat dort genau 0 zu suchen und es ist nicht seine erste Entgleisung. Wenn er sich einmal auf das sportliche konzentrieren würde und nicht ständig gelbe Karten von der Bank aus sammelt wäre uns allen geholfen. Und zurecht weißen hat er schon gar niemanden.

Aber ja, dann wundert man sich wieder, warum man so super toll in den Medien dasteht. Pentz hat nach einem Sieg zum BW gejubelt steht auf der anderen Seite. Herr lass Hirn regnen. Aber ja, wir können uns es ja leisten... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe vollkommen D'accord mit deinem Post, einzig möchte ich noch anfügen, dass da trotz der Verteilung der Verantwortung schon noch 11-14 (je nach Wechselhäufigkeit) Individuen am Platz stehen, die ja nicht unmündig sind. Und diese haben einen Sprecher, einen Mann der die Anliegen der Mannschaft etc. weitertragen soll - und ich hab noch immer die Theorie, dass hier der Kopf zu stinken beginnt. Er möge weiter oben auch stinken, aber Schwab ist für mich viel zu sehr derjenige der den Ton angibt oder eben auch nicht. Nach dem Rückstand heute hat man ihm erst nach dem Schlusspfiff angemerkt dass er sich geärgert hat, ein Schelm wer denkt es war gespielt. Am Platz hat er so eine Unlust gezeigt und die Körpersprache war "jo eh, wos soll i No mochen, wird eh nix."

 

Es braucht mehr als nur ein Kopfrollen von Djuricin oder gar auch noch Bickel.

Am Ende läuft jede Verantwortung der Spieler in der Verantwortung des Trainers zusammen: Er wählt sie aus, er stellt sie auf, er richtet sie aus, er "erzieht" sie, er bestraft sie, wenn sie nicht das tun, was er von ihnen erwartet. Djuricin hat hier culpa in eligendo - wenn die Spieler keine Leistung bringen, dann soll er andere spielen lassen. Die, die er aufstellen, spielen daher für ihn. Und wenn er zb Müldür aufstellt, der schon in Bukarest und in Graz auf der Position schlicht überfordert war, dann frag ich mich, was er sich dabei denkt, den Jungen in ein Duell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Klingt intolerant ... - sind rechte Gedankengänge!

würde diese an deiner Stelle nicht weiterverfolgen ...

Hätt mir nicht gedacht das mich nach dem spiel noch was zum lachen bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.