SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Weuna schrieb Gerade eben:

Lasst mal die Kirche im Dorf, Pentz jubelt vor dem BW und Knoflach stellt ihn zur Rede, macht kein Drama draus... ist immer noch ein Derby...

Das ein spieler sich freut weil er gewonnen hat? Ein wahnsinn!

Da sollen die fans reagieren mit pfeifen usw. Aber kein spieler sollte hinlaufn und ihn beschimpfen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Und? Was willst du damit sagen?

gilt auch hier im netz

Ich will damit sagen das homegrower recht hat mit seiner aussage und die aufforderung sich damit auseinander zu setzen wieso menschen so sind wie sie sind keine rechtfertigung für ihr verhalten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
teamplayer78 schrieb vor 4 Minuten:

war klar, dass wir der größte verlierer der neuen 12er liga sein würden, aufgrund der "doppelbelastung" durch die el. die dosen haben eben qualitativ wie quantitativ den besten kader um das auszugleichen. alle anderen ö teilnehmer ausser uns scheitern sowieso, haben ergo nur einige wenige spiele zusätzlich zu bewältigen. aber daher fallen wir in der liga - vor allem wenn wir dann in der gruppenphase sind - zurück und können die punkte, anders als im früheren ligasystem (stichwort "lauf im frühjahr") auf die spitze nicht mehr aufholen.

Also bei aller Liebe: wir kommen aus einer Länderspielpause. Wir hatten 2 Wochen Zeit uns auf dieses Spiel vorzubereiten. Wir liefern nach dem 0:1 (und eigentlich schon ab Anpfiff der 2. Halbzeit) eine blutleere, Rapid-unwürdige, uninspirierte Scheißleistung ab und du begründest das mit der Doppelbelastung? Sei mir nicht hab aber daran kann man die heutige Leistung einfach nicht ausreden. Funktioniert für mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das ein spieler sich freut weil er gewonnen hat? Ein wahnsinn!

Da sollen die fans reagieren mit pfeifen usw. Aber kein spieler sollte hinlaufn und ihn beschimpfen usw.

Das unnötige daran ist dass er in Richtung BW jubelt und ned zu seinen Mitspielern geht und sich mit denen freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn Gogo jetzt noch zu retten ist, dann weiß ich auch nicht. Wie viel schlimmer soll es noch werden?  Wenn es so weiter läuft, darf der neue Trainer nach der Winterpause in der Qualifikationsgruppe seine Sporen gegen Mattersburg & Co verdienen. 

Dass Penz ohne gelb vom Platz ging, war geschenkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das ein spieler sich freut weil er gewonnen hat? Ein wahnsinn!

Da sollen die fans reagieren mit pfeifen usw. Aber kein spieler sollte hinlaufn und ihn beschimpfen usw.


Sehe ich grundsätzlich genauso, jedoch sollte man irgendwie ein wenig Hirn besitzen und zu den Mitspielern marschieren und Gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Also bei aller Liebe: wir kommen aus einer Länderspielpause. Wir hatten 2 Wochen Zeit uns auf dieses Spiel vorzubereiten. Wir liefern nach dem 0:1 (und eigentlich schon ab Anpfiff der 2. Halbzeit) eine blutleere, Rapid-unwürdige, uninspirierte Scheißleistung ab und du begründest das mit der Doppelbelastung? Sei mir nicht hab aber daran kann man die heutige Leistung einfach nicht ausreden. Funktioniert für mich überhaupt nicht.

am donnerstag el, klar hat das auswirkung auf die auswahl des kaders. ich meinte das mit der belastung aber eher grundsätzlich und eher losgelöst von diesem spiel. dieses spiel haben wir u.a. verloren, weil, wie letsch es richtig sagte, die uastrai den sieg mehr gewollt hat. gegen die dosen könnte uns aber aufgrund der belastung dann ein debakel drohen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das ein spieler sich freut weil er gewonnen hat? Ein wahnsinn!

Da sollen die fans reagieren mit pfeifen usw. Aber kein spieler sollte hinlaufn und ihn beschimpfen usw.

Freuen ist eh ok, aber so muss man den ohnehin angefressenen Block nicht provozieren. Knoflach hat ihm halt genau das gesagt, gibt schlimmeres, grad nach so einem Derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bickel und Gogo raus, so eine drecks Mannschaft haben wir schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Kein aufbäumen in der 2. Halbzeit... Da war gar nichts... Ich bin soooo haß... Wenn ich meine wahren Gedanken hier verbreiten würde, würde mich man hier wohl sperren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

dieses spiel haben wir u.a. verloren, weil, wie letsch es richtig sagte, die uastrai den sieg mehr gewollt hat.

Also bitte - wenn das nicht Alarmsignal dafür ist, dass bei uns so einiges schief läuft.

Übrigens nicht nur die Austria. Auch Altach, der WAC und der LASK wollten gegen uns den Sieg mehr und haben daher verdient gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.