SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Da stell ich mich auch fürn Mindestlohn hin und lass mich dreschen weil die 2 Fraktionen sich das nicht wo anders ausmachen können. Ich mein was geht in solchen vor? Was kann bitte der fucking Ordner dafür

ich versteh sowieso nicht warum sowas dann noch die Aufgabe der Ordner sein sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb Gerade eben:

Mir gehts nicht ein warum man sich nicht abseits irgendwo trifft. Austrianer sind eh zu feig runterzukommen und selbst wenn wäre die Kieberei da. Rapid kostet der Schas wieder Kohle, die Medien werden genau nur davon schreiben und um Gogo wird es nicht gehen (also tut man sich selbst auch keinen Gefallen). Bengalo in eine Menschenmenge schmeissen ist ohnehin grindig. Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen.

Die wollen halt unsere Mannschaft schützen.Jetzt redet wohl niemand mehr über unsere Leistung.Super gemacht.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber war net gogo aktiv and der kaderzusammenstellung betweiligt?.

Also wenn man jetzt offensichtlich keinen knipser hat dann liegt das halt schon auch in seiner verantwortung (in bickels natürlich auch)

 

Wer einen Barac holt, als Galvao Ersatz, der macht irgendwas falsch. Wer scoutet sowas und was war das Anforderungsprofil? Hol mir noch einen der kein Spiel lenken kann? Aber ist meine bescheidene Meinung. Erfolg fängt in der Defensive an und da fehlte es an der Tiefe. Genau die würde auch mal Kostanz bringen. Vorne stimmt die Qualität, nur braucht es durch die neuen ein bisschen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn es etwas gibt, das ich nicht mehr hören kann, dann ist es dieses "die Spieler sind Schuld, weil sie die 100%-igen Chancen nicht machen".

Es gibt hin und wieder Partien, in denen der Ball einfach "nicht rein will" - das ist Pech und kann passieren. Wenn das aber über einen längeren Zeitraum passiert, dann ist das eben kein Pech mehr, sondern ein systematischer Fehler.

Oder sind der LASK und St. Pölten unter den Top3 und haben mehr Tore geschossen als wir, weil sie so geniale Einzelspieler haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie lang macht der verein bei euch eigentlich noch einen kniefall vor dem ein oder anderen radaubruder. dieser jakub hat ja bei euch im stadion scheinbar generell narrenfreiheit

Räumt selber mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie lang macht der verein bei euch eigentlich noch einen kniefall vor dem ein oder anderen radaubruder. dieser jakub hat ja bei euch im stadion scheinbar generell narrenfreiheit

Solange ihr paar Hansel nur „Rapid verrecke“ rufen könnt, dauert es noch ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1 hz fak feldüberlegen, wir dafür mit extrem guten chancen, rassiges spiel. 

ich pack trotzden nicht, wie wenig die austria im ballbesitz in unserem stadion machen muss um gefährliche situationen zu kreieren. ökonomisch u brandgefährlich.

was wir nach dem rückstand fabriziert haben war niederschmetternd u hab ich noch nicht oft sehen müssen. kein elan, kein spiekwitz, kein feuer, keine ideen, net amal brechstange. die austria war zurecht völlig entspannt, was hätte auch passieren sollen? absolut hilflos u reaktionslos untergegangen.

knoflach ein psycho, als fan hätte der schon lang stadionverbot. hat absolut kein recht so auf pentz hinzustürmen. dodl u rapidunwürdig. das hat er mit der truppen in hälfte zumindest gemein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.