SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist :ratlos: werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können!

spätestens wo die pfosten das eigene ordnerpersonal geschlagen haben. aber kamen ja erst später bzw. paar waren auf den tribünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist :ratlos: werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können!

Was glaubst ;)

Dieses Video zeigt eindeutig das die Polizei gewartet hat. Klarer gehts nimmer. Bitte, braucht ma keiner erzählen das die "versagt" haben. Da gehts um viel mehr, danke Kickl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb Gerade eben:

spätestens wo die pfosten das eigene ordnerpersonal geschlagen haben. aber kamen ja erst später bzw. paar waren auf den tribünen

die brauchen ja auch etwas quer über den Platz - wenn die Polizei will, kommen sie nicht mal bis zum Gästesektor - aber ich gehe davon aus, dass man die Bilder haben wollte - und einige haben diese Bilder liebend gerne für sie produziert - inkl. Watschen für die "eigenen" Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist :ratlos: werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können!

die werden sich vermutlich alle schon draußen aufgestellt haben damit auf den straßen alles ruhig bleibt. die szenen erinnern mich an die happelderbys, da hat man auch zu oft nach dem spiel auf den innenraum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Volltrotteln am Feld:

 

Mir gehts nicht ein warum man sich nicht abseits irgendwo trifft. Austrianer sind eh zu feig runterzukommen und selbst wenn wäre die Kieberei da. Rapid kostet der Schas wieder Kohle, die Medien werden genau nur davon schreiben und um Gogo wird es nicht gehen (also tut man sich selbst auch keinen Gefallen). Bengalo in eine Menschenmenge schmeissen ist ohnehin grindig. Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da stell ich mich auch fürn Mindestlohn hin und lass mich dreschen weil die 2 Fraktionen sich das nicht wo anders ausmachen können. Ich mein was geht in solchen vor? Was kann bitte der fucking Ordner dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 1 Minute:

 Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen.

Respekt an den Ordner der sich eine eingefangen hat und nicht direkt zurückgeprügelt hat. Hätte ich mir weniger gefallen lassen von so nem Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.