SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TatarFredl schrieb vor 59 Minuten:

Gründwald bringt es im Gegensatz zu unseren Ballerinas halt auch mal zusammen, den Ball in die Ecken zu schlenzen. Wir hingegen treffen bei 50% den Ball nicht richtig und die anderen 50% gehen als Edelroller zum Gegner.

Das bestreit ich ja gar nicht, Traumtor war das aber keines. Aber gut, soll das kleinste Problem sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderkind schrieb Gerade eben:

Das bestreit ich ja gar nicht, Traumtor war das aber keines. Aber gut, soll das kleinste Problem sein ..

Traumtor ist sowieso immer Auslegungsache. Als Gründwald den Ball annahm wusste ich schon, jetzt klingelts. Wenn Berisha, Ivan oder Alar den Ball angenommen hätten, hätte ich hingegen sehr viel Geld dagegen gewettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PK (von Twitter):

Thomas : „Wir freuen uns über den Sieg. Der war verdient, wir waren die stärkere Mannschaft“

Goran : „In der ersten Halbzeit waren wir klar die stärkere Mannschaft. Die zweite Hälfte war aber nicht gut. Wir waren zu hektisch am Ball und hatten zu wenig gute Lösungen“

: „Es war ein emotionales Spiel und es sind viele Sachen passiert, die so nicht hätten sein dürfen. Wichtig ist, dass wir das Resultat auf die Seite schieben und analysieren, was schief gelaufen ist

: „Wir müssen die Chancen besser nutzen. Es gibt viele davon - das ist gut und zeigt, dass wir vieles richtig machen. Das gilt es nun auch gegen Spartak am Do zu nutzen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svecee schrieb vor 1 Minute:

Ja ne da Trainer is schuld das die feinen Herren 5 100%ige nicht verwerten..

Mit die Chancen gwinnst normal 2 wenn nicht 3 Derbys :facepalm:

 

Naja aber war net gogo aktiv and der kaderzusammenstellung betweiligt?.

Also wenn man jetzt offensichtlich keinen knipser hat dann liegt das halt schon auch in seiner verantwortung (in bickels natürlich auch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nach dem die Positionen bei den Standardsituationen ja im Großen und Ganzen vom Trainer vorgegeben sind und man hier am ehesten eine "Handschrift" erkennen kann frage ich mich schon, welchen Plan Djuricin hier genau verfolgt. Beim 0-1 stehen 9 Rapidler im Bereich des 5ers und kümmern sich um 5 Austrianer, einzig Murg (?) ist rausgerückt um das kurze Abspiel zu verhindern, vorne steht keiner. Dann steht man sich in der Defensive im Endeffekt im Weg herum, am 16er sind Leute ungedeckt und es gibt - sollte man den Corner verteidigen können - keinerlei Anspielmöglichkeiten für einen schnellen Gegenstoß oder ähnliches, da alle Spieler im/um den eigenen 16er stehen. Also da würde es mich echt mal interessieren, warum man dies so macht, irgendeinen Grund bzw. irgendeine Überlegung dazu muss es ja geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 1 Minute:

Der Typ der die Pyro geworfen hat habens hoffentlich gleich mitgenommen.

eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist :ratlos: werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.