SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

eh wie immer. Alar zerschiesst die Grazer Tornetze und bei uns trifft er kein Scheunentor.

Sorry ich will nicht provozieren, aber war das nicht klar das Alar bei euch nicht trifft ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Das steht außer Frage.

aber was rede ich. Müldür wird am Donnerstag wieder mal LV spielen und Ljubicic Schwab den Rücken "freihalten". Irgendwann bin ich mir aber sicher, dass es auch mir reicht und ich mir diese Truppe nicht mehr geben werden, sowohl live als auch im TV. Ich weiß nun, dass ich nicht der Festspiel Fan bin, oder ich erkenne diese Attraktivität einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

übrigens wieder extrem auffällig...11 Rapidler bei den Standards im eigenen Strafraum, aber die Gegner am 16er werden konsequent nicht gedeckt...kann man da mal anrufen und den Betreuerstab darauf aufmerksam machen!?!?!?!?

Und bei den Viola Ecken ehr keiner auf den Konter, trotzdem stehen zwei drei violas vor dem 16er ungedeckt.

Müldür hätte auf seiner Seite jedes Mal extrem viel Platz, Venuto stand defensiv oft sehr mittig, spielen wir ihn an? Nein.

Unsere rechte Seite begann offensiv bei Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Gogo hin oder her aber in dieser Mannschaft sind  50% Bodkicker.

Danke Bickel für diese Hundstruppn.

Egal ob bodkicker oder badkicker beides trifft zu ;)

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb Gerade eben:

Sorry ich will nicht provozieren, aber war das nicht klar das Alar bei euch nicht trifft ? 

nein, denn der Ball ist derselbe und die Tore gleich groß. Wäre ja nicht so, dass er nicht zu Chancen kommt. Nach den Chancen wäre er bei euch wohl schon einsamer Spitzenreiter in der Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Derby ansich war ja echt super, das Beste der letzten Jahre, aber das Ergebnis halt ein Horror. Offensiv sind wir einfach zu schwach, ob Alar, Ivan, Berisha. Einziger Lichtblick ist für mich Murg, nur ein Spieler dieser Qualität ist halt zu wenig. Irgendwie wirken wir noch immer nicht eingespielt, viel zu viele Ballverluste durch Unsicherheiten. Eigentlich hätten wir in Halbzeit 1 schon alles klar machen können, so hatte die Austria nach dem 1:0 klar die besseren Karten, gegen das wir kein Rezept gefunden haben. Der Fluch geht weiter...

Für Gogo wirds halt sehr schwer werden, denn selbst wenn wir gegen Moskau gewinnen, die Bullen packen wir in Salzburg nie und nimmer, nicht mit so einer Leistung - da muss jede Chance verwandelt werden. Nur glaube ich nicht, dass es ein anderer Trainer besser machen würde. Das liegt an den Spielern, nicht an der Taktik. Wennst so viele 100% liegen lässt, dass kann kein Trainer der Welt verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.