SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Supersoldat.

übrigens wieder extrem auffällig...11 Rapidler bei den Standards im eigenen Strafraum, aber die Gegner am 16er werden konsequent nicht gedeckt...kann man da mal anrufen und den Betreuerstab darauf aufmerksam machen!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht in den Dehnepark onanieren.

Mir wurde mit dieser Niederlage so dermaßen in die Eier getreten dass ohnehin nix geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb Gerade eben:

übrigens wieder extrem auffällig...11 Rapidler bei den Standards im eigenen Strafraum, aber die Gegner am 16er werden konsequent nicht gedeckt...kann man da mal anrufen und den Betreuerstab darauf aufmerksam machen!?!?!?!?

vielelicht sollten wir noch zusätzliche 4 Co Trainer einstellen. Hicke und Butre dürften dafür keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach muss entfernt werde. Der schürt diesen Hass ja auch noch.

Für mich auf einem Niveau mit monschein und friesenbichler. Man r3drt zwar immer davon dass man gerne Typen in der Mannschaft hat aber das sind wohl eher alle samt Proleten

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

katheter legen? :)

Nein danke nicht noch mehr Schmerzen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich eine Bankrotterklärung, dass selbst nach einer Länderspielpause kein spielerischer Fortschritt zu erkennen ist. Kaum Bewegung, alle Offensivkräfte stehen auf einer Linie, Fehlpasses sowie Stoppfehler in einer Tour. Und das erleben wir nun seit Saisonbeginn und immer und immer wieder werden wir aufs nächste Spiel vertröstet. An Ausreden mangelts uns sowieso nicht: Neuzugänge, Verletzte, Spritzigkeit, schlechter Rasen - bin gespannt was es heute sein wird.

Mit so einer Unleistung werden wir am Donnerstag und gegen RB kein Licht sehen. Aber am Jahrtausendtrainer (Punkteschnit!!!) samt Team liegts ganz bestimmt nicht. Und wehe es sagt wer was anderes: der hat von Fußball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

die austria war alles andere als schwach. problematisch war einfach dass wir die sehr guten torchancen in der ersten HZ nicht genutzt haben, war das hauptproblem heute. wir hätten das spiel durchaus entscheiden können, aber man muss schon fairerweise sagen dass die austria heute ein sehr starker gegner war.

So is es! Manche könnten echt mal die grüne Brille abnehmen oder eben eine neutrale aufsetzen. Unsere Chancenauswertung, ist katastrophal und zieht sich wie ein roter 
Faden und das seit Jahren. Gogo, wird das nicht mehr kitten können - Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Gogo hin oder her aber in dieser Mannschaft sind  50% Bodkicker.

Danke Bickel für diese Hundstruppn.

Dafuer, dass es nach 3 minuten nicht 2:0 fuer uns steht und das spiel (vor)entschieden ist, kann der gogo wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.