SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Das Spiel selbst war 60 Minuten gar nicht so übel. An sich müssen wir zur Pause 1-2 Tore geschossen haben. Kommt, wie es kommen muss: wir spielen uns blöd und kriegen ein Gegentor. Dann wissen wir plötzlich nichts mehr anzufangen.
 

Das Experiment Müldür finde ich misslungen. Der soll gegen andere auflaufen, aber nicht im Derby oder im EC. 

Im Spiel selbst sehe ich wenig Probleme bei Gogo. Mir fehlt einfach die Selbstverständlichkeit, das Eingespielte, das "Mannschaft sein". Da sind einige feine Kicker drinnen, es fehlt daran, dass sie das auf den Platz bringen.

Ich bin in den letzten 3 Wochen geschwankt, ob ein neuer Trainer viel hilft. Es muss aber aus meiner Sicht ein neuer Trainer her, der neue Impulse gibt. Gogo ist für mich unter dem Strich zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kiseljak schrieb vor 1 Minute:

Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. 

Als wär die Chancenverwertung unser einziges Problem.

Da passt vorne und hinten nichts. Wir können uns beim Ersatz-Tormann von Steaua bedanken, dass die Saison noch nicht komplett im Orsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gogo raus oder auch nicht. Scheiss drauf, mir ist schon alles wurscht. Die mannschaft zu deppert zum tore schießen und nach dem rückstand keine einzige nennenswerte chance verbucht...praktisch kapituliert. 

Aber hey hauptsache die taferln sind schön 

777217D5-5AE1-411E-ACFE-52B0AFB38F12.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kiseljak schrieb vor 3 Minuten:

Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. 

Ich hab ihn auch schon ein paar mal verteidigt im Trainer-Thread, aber im Endeffekt ist das gezeigte zu wenig. Viel zu wenig. In jeder Hinsicht. Wäre jetzt schon gerechtfertigt personelle Konsequenzen zu setzen. Das kann nicht der Anspruch sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.