Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 2 Stunden:

danke - aber ist ja nicht wirklich schwer...   :augenbrauen:

bis sonntag - ich denke das wird ein taktisch interessantes match...  die konsequentere mannschaft wird wohl gewinnen! 

Frechheit :angry:. Ich denk halt nicht immer an den gogo :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TONY301 schrieb vor 20 Minuten:

bzgl Auswärts Fahrer.

neues Stadion, früher Termin hin oder her, ich wäre froh wenn sich 300 zum FAK verirren.

 

Da hatten wir damals als Zweitligist unter der Woche im Cup mehr als doppelt so viele mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TONY301 schrieb vor 21 Minuten:

bzgl Auswärts Fahrer.

neues Stadion, früher Termin hin oder her, ich wäre froh wenn sich 300 zum FAK verirren.

 

Naja mit 500+ kann man schon rechnen. Leider habe ich keine Zeit vor Ort zu sein, genügend andere aber sicher. Tipp: 600-700 laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Da hatten wir damals als Zweitligist unter der Woche im Cup mehr als doppelt so viele mit.

Naja, vor zwei Jahren war so ein Auswärtsspiel gegen die Austria schon was ganz Besonderes. Nun ist es das für viele nicht mehr, da wir in der Bundesliga ja eh regelmäßig auf Vereine wie Rapid, Sturm oder die Austria treffen, dazu kommen dann zwei Spiele gegen ein Kaliber wie Besiktas Istanbul und auf einmal haben solche Spiele nicht mehr den Stellenwert, den sie einmal hatten.

Möglich, dass einige mehr mitkommen, um das neue Stadion der Austria zu begutachten. 300 halte auch ich für zu pessimistisch, alles über 1000 finde ich ein sehr ambitioniertes Ziel, auch wenn das bei den derzeitigen Erfolgen für so ein Spiel in Wien eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Ich gehe mal von passablen 500-700 aus und lasse mich gerne positiv überraschen!

Zum Spiel: aufgrund der Tabellensituation möchte ich in erster Linie einmal einfach ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen, das Ergebnis ist für mich dabei fast sogar ein wenig zweitrangig (ein dreckiger Sieg wäre natürlich auch schön)

Mit einem X könnte ich sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Oh und Schlager verletzungsbedingt fraglich für Sonntag..

Quelle wie bei dir üblich Leblhuber?
Hoffen wir das beste für AS Alex Schlager. Dass es irgendwann zu einem TG Thomas Gebauer Pflichtspieldebüt kommen wird, ist auf lange Sicht eh fast unausweichlich und dann ist auswärts in einem halbwegsvollem Stadion mit lauten Heimfans eh am angenehmsten. Bei einer längeren Verletzung samt TG Thomas Gebauer Eiergoal könnten uns anstregende Wochen blühen.

*Edit: Post enthielt geheime Botschaften für Digital Natives, jetzt sollte es auch für Senioren lesbar sein.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es so mühsam, wenn Spieler, Trainer, Funktionäre ... immer nur mit den Initialen geschrieben werden. Sie haben Namen und dürfen ruhig ausgeschrieben werden.

Endich schreibt einer was so viele denken! ??

Generell die ganzen 1990er+ Abkürzubgsliebhaber, versteh ich nicht!??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.