Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Eines möchte ich zu diesem Spiel noch anmerken.

GTFG!!!! Gernot Trauner Fußball Gott!

Was das für eine Bank ist da hinten in der Abwehr, SENSATIONELL!

Der hat gestern gefühlt jeden Kopfball, Zweikampf etc. gewonnen.

Und nicht nur in diesem Spiel, sondern in jedem seiner Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
-1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde:

Bist du bei der Austria gestanden? Stimmung habe ich als sehr gut empfunden. Es gibt natürlich immer ein paar die nicht anfeuern wollen, dass ist auch deren Recht. Wenn man schon etwas kritisieren möchte und dass auf hohen Niveau, dann ist es vielleicht die Anzahl der mitgereisten Fans. Schätze es waren so 500-600.  

Von mindestens 70 der 90 Minuten haben von deiner genannten Zahl vielleicht 100 - 150 Leute die Mannschaft supportet. Das ist vor allem bei der Leistung, die sie am Platz bringt, doch ein Armutszeugnis.
 

Wenn ich mich einmal umgedreht habe, sah ich die meisten mit verschränkten Armen und gähnend im Block stehen. Ist es derzeit wirklich so ermüdend LASK-Anhänger zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Eines möchte ich zu diesem Spiel noch anmerken.

GTFG!!!! Gernot Trauner Fußball Gott!

Was das für eine Bank ist da hinten in der Abwehr, SENSATIONELL!

Der hat gestern gefühlt jeden Kopfball, Zweikampf etc. gewonnen.

Und nicht nur in diesem Spiel, sondern in jedem seiner Spiele!

+1 aber bitte nicht so schimmlige abkürzungen bei uns bringen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nicolas_Linz schrieb vor 4 Stunden:

Von mindestens 70 der 90 Minuten haben von deiner genannten Zahl vielleicht 100 - 150 Leute die Mannschaft supportet. Das ist vor allem bei der Leistung, die sie am Platz bringt, doch ein Armutszeugnis.
 

Wenn ich mich einmal umgedreht habe, sah ich die meisten mit verschränkten Armen und gähnend im Block stehen. Ist es derzeit wirklich so ermüdend LASK-Anhänger zu sein?

Stimmt der Support war Phasenweise nicht sehr gut außer in der rechten Hälfte wie ich finde. Die letzten Minuten waren aber unglaublich. Im Austria Forum schreibt aber der ein oder andere dass wir sie das ganze Spiel niedergesungen haben.

Choreo war einfach nur Spitze!

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Linzer, 

normalerweise schau ich nicht in Foren von anderen Vereinen aber nach der Partie muss ich das raus hauen:
Kompliment an diese Leistung und was da aufgebaut wurde. Ihr seid zZ der 2. stärkste Verein in Österreich. Schade dass es Red Bull gibt, sonst könntet ihr euch dieses Jahr den Teller sichern. 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_Maddin schrieb vor 3 Stunden:

Hallo Linzer, 

normalerweise schau ich nicht in Foren von anderen Vereinen aber nach der Partie muss ich das raus hauen:
Kompliment an diese Leistung und was da aufgebaut wurde. Ihr seid zZ der 2. stärkste Verein in Österreich. Schade dass es Red Bull gibt, sonst könntet ihr euch dieses Jahr den Teller sichern. 

mfg

noch ist die Messe nicht gelesen, weder nach oben bzw. noch viel wichtiger nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier wer das Transpi von Spielbeginn erklären? Abgesehen von der Inkonsequenz als vermeintlicher "Hauptstadt Verweigerer" zu Hunderten (In FAK Channel sprechen sie von 1000 LASKler) eben dahin zu fahren, muss doch klar sein, dass sich auch Duzende bzw. eine 3-Stelle Anzahl an LASKler die in Wien wohnt, dann hinter dem Transpi Platz nehmen wird. Gut, Humor ist nicht immer logisch, meine Provinzialität lebe ich jedoch lieber durch Sprüche wie "Wie sind eure Bauern ihr Hauptstadt" aus.

Und, warum wurde Florian Klein ausgepfiffen? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb am 23.9.2018 um 20:12 :

Ich warte ja noch ab, was der tut, wenn er als glühender GAK-Anhänger nächste Woche eines gegen Sturm schießt. Wahrscheinlich zieht er sich das Leiberl aus und steht in der Anti-Sturm-Wäsch da. 

so ungefähr  wie adi pinter damals :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.