Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Naturbua
Petroleum schrieb Gerade eben:

Ich warte ja noch ab, was der tut, wenn er als glühender GAK-Anhänger nächste Woche eines gegen Sturm schießt. Wahrscheinlich zieht er sich das Leiberl aus und steht in der Anti-Sturm-Wäsch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Jo do legst di nieda. bvb22 hat wahrscheinlich grad 2 Promille. 

Kann mir auch nicht wirklich erklären, wie man dieses Spiel so schlecht bewerten kann, zugegeben war offensiv kein Gaumenschmaus, das muss es aber auch nicht sein, von der Austria kam offensiv von der Grünwald-Chance, die Schlager einmal mehr bravourös parierte, abgesehen, absolut gar nichts. Vor allem kann ich mich noch gut erinnern, dass gejammert wurde, wir würden zu viele Chancen brauchen, um Tore zu machen, jetzt agiert die Truppe wunderbar effizient und abgezockt und dann wird tatsächlich bemängelt, dass man diesen Gegner (der trotz aller Schwierigkeiten insb in punkto Konstanz) bekanntlich nicht irgendwer ist, auswärts nicht an die Wand spielt und ihm fünf, sechs Stück einschenkt. Besser als es aktuell läuft, kann's doch wirklich kaum laufen, 19 (!!) Punkte aus 8 Spielen, die beste Defensive, summasummarum, doch wirklich à la bonne heure.  Ich könnte zufriedener nicht sein, ist doch schön zu sehen, dass es selbst jetzt noch genügend Stellschrauben gibt, an denen gedreht werden kann. So kitzelt das Trainerteam noch das eine oder andere Prozent raus, ich weiß ich wiederhole mich, aber ist doch eine traumhafte Welle auf der der LASK gerade surft. Schön ist's insbesondere deshalb, weil die Früchte harter kontinuierlicher Arbeit geerntet werden und uns das Ganze nicht einfach zufällt. Momentan hat es den Anschein, als könnten wir nach 22 Runden möglicherweise das erste "Opfer" der Ligareform sein, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau, und das will ich heute wirklich nicht. 

Feiert's schön und genießt es einfach !!:love::clap::clap::super::support: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

grösstes kompliment für uns ist eigentlich dass man in den wiener channels nicht selten liest "der LASK spielt so wie ich es mir von meiner rapid/austria wünschen würde"

einfach geil was bei uns abgeht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch wenn es momentan nicht ganz leicht von der hand geht... gratulation zum sieg! ihr wart uns heute in so ziemlich allem (pressing, geschwindigkeit, umschaltspiel, passpräzision, antizipation, taktische ausrichtung etc.) überlegen. bemerkenswert ist vor allem, was der verein bzw. oliver glasner aus den vorhandenen mitteln und möglichkeiten macht. kompliment auch an eure fanszene, sie ist zweifellos die zweitbeste nach unserer :)

hoffe für euch, dass das stadionprojekt realität wird und freue mich auf kommende packende duelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das einzige was mir zurzeit sorgen macht ist ein eventueller abgang von Oliver Glasner welcher vl. eine kleine Welle auslösen könnte.

Da spreche ich noch nicht mal von RB als interessent, auch größere Clubs werden schön langsam aufmerksam sein auf unseren Erfolgscoach!

Könnte mir zurzeit keinen passenden Ersatz vorstellen der annähernd das an den Tag legt was Glasner zurzeit macht.

Wer mit „kleine“ mittel so großes schafft,...

Ich hoffe das er seinen Vertrag erfüllen kann, würde mich aber nicht wundern wenn es anders kommt.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MH__02 schrieb vor 38 Minuten:

Das einzige was mir zurzeit sorgen macht ist ein eventueller abgang von Oliver Glasner welcher vl. eine kleine Welle auslösen könnte.

Da spreche ich noch nicht mal von RB als interessent, auch größere Clubs werden schön langsam aufmerksam sein auf unseren Erfolgscoach!

Könnte mir zurzeit keinen passenden Ersatz vorstellen der annähernd das an den Tag legt was Glasner zurzeit macht.

Wer mit „kleine“ mittel so großes schafft,...

Ich hoffe das er seinen Vertrag erfüllen kann, würde mich aber nicht wundern wenn es anders kommt.

Das wäre wohl wirklich der schwerwiegendste Abgang, ist er nun mal, wenn man die Möglichkeiten mit dem Output in Relation setzt, gemeinsam mit Rose der erfolgreichste Trainer (wobei der die CL erreichen muss und Glasner beinahe einen Monster-Upset in der EL-Quali geschafft hätte, was ihn aktuell, abgesehen von den Sympathien mMn doch vor den Deutschen schiebt) der beste Coach in Österreich. Kurzfristig und als schnelle Lösung könnte ich mir zB Christian Ilzer vorstellen, allerdings will ich sogar nicht daran denken, dass in absehbarer Zeit möglicherweise ein anderer bei uns auf der Bank sitzt. Je erfolgreicher das Team, desto wahrscheinlicher wird's natürlich. Andererseits doch schön, wenn man sich durch Erfolge in die Auslage spielen kann, ist ja bei Spielern genauso (zB Ullmann, Michorl,... ) Wird auch nach Glasner wieder weitergehen, was ein Trainer dieses Formats allerdings bewirkt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was für eine geile Partie gestern:)

Stimmung im Auswärtsblock war phasenweise "Ganslhautmäßig" und die Anzahl der Linzer war auf jeden Fall mehr als OK! Eine Kleinigkeit meinerseits unter der Kategorie Sudern auf hohem Niveau: => bei einigen Liedern wo die Mitmachquote oftmals sehr hoch ist, gibt der Großteil der Leute auch mit dem Gesangstempo etwas mehr Gas. Da die Trommler das eher kalt lässt, kommts da zu einer Diskrepanz, was dann viele Leute wieder verstummen lässt, weils einfach nicht zusammen passt (schließ mich da mit ein). Speziell beim Lied " Linzer ASK du bis so wunderbar..." war das sehr deutlich zu hören, auch beim Feiern mit der Mannschaft.

Wenn die Trommler da phasenweise noch etwas mehr mit der Menge mitgehen könnten, wärs Perfekt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 15 Stunden:

ihr habt echt den besten trommler österreichs! ?

War auch vor ort und unterschreibe das zu 100%!
Der Typ war aus Austria-Sicht das Highlight des Spiels... Ich war neben dem Auswärtssektor und auch als Nicht-LASKler will man da mitspringen...

In welchen Bands spielt der Typ normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also wer die Stimmung gestern gut gefunden hat, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Bis auf wenige Ausnahmen herrschte in den hinteren zwei Dritteln des Blocks eine derartige Lethargie, dass ich mir die Frage stellte, ob wir etwa gerade abgestiegen sind. 

Und das Stadion sieht zwar optisch nicht schlecht aus, die Anordnung der Stehplätze hemmt die Stimmung aber schon auch grob. Und dass ich vom Nieselregen ein bisschen was abbekam ist mir zwar egal, spricht aber auch nicht unbedingt für eine gelungene moderne Stadionkonstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nicolas_Linz schrieb vor 34 Minuten:

Also wer die Stimmung gestern gut gefunden hat, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Bis auf wenige Ausnahmen herrschte in den hinteren zwei Dritteln des Blocks eine derartige Lethargie, dass ich mir die Frage stellte, ob wir etwa gerade abgestiegen sind. 

Und das Stadion sieht zwar optisch nicht schlecht aus, die Anordnung der Stehplätze hemmt die Stimmung aber schon auch grob. Und dass ich vom Nieselregen ein bisschen was abbekam ist mir zwar egal, spricht aber auch nicht unbedingt für eine gelungene moderne Stadionkonstruktion.

Bist du bei der Austria gestanden? Stimmung habe ich als sehr gut empfunden. Es gibt natürlich immer ein paar die nicht anfeuern wollen, dass ist auch deren Recht. Wenn man schon etwas kritisieren möchte und dass auf hohen Niveau, dann ist es vielleicht die Anzahl der mitgereisten Fans. Schätze es waren so 500-600.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

grösstes kompliment für uns ist eigentlich dass man in den wiener channels nicht selten liest "der LASK spielt so wie ich es mir von meiner rapid/austria wünschen würde"

einfach geil was bei uns abgeht :clap:

korrekt. ein trocken gespielter auswärtssieg von euch gegen eine harmlose austria. und das nicht zum ersten mal. auch wenns für mich unangenehm ist, es wastln, aber das war absolut verdient gestern.

fussballösterreich braucht einen starken lask der dauerhaft oben mitspielt und ihr seid auf dem besten weg dazu. gratulation, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.