Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass der Lask zuvor von einigen Fehlentscheidungen profitierte.

 

Nein weil da schiri 1 hz 2 mal abseits gibt was keines war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, ich könnte jedes Spiel eigentlich dasselbe schreiben: Unsre Jungs rennen alle wie wenn sie 20 wären, spielen zugleich aber so routiniert, wie wenn sie 40 wären.

So tragen wir uns in die Geschichtsbücher, des neuen Horr ein - und wie!

Das war taktisch heute so sensationell, dass der Austria wirklich kein Rezept eingefallen ist außer der Zufall - und dann war immer noch Schlager da.

3:0 auswärts hat man in der Liga auch schon lange nicht mehr gewonnen.

Besser als heute geht es fast nicht (dass teilweise Konterchancen nicht gut fertig gespielt wurden lasse ich außen vor - das vollkommen perfekte Spiel gibt es nicht.

Letztes Jahr mit der Aufstiegseuphorie im Rücken mit sensationellen Leistungen 4. geworden. Und heuer sind wir bisher noch reifer noch besser, im so schwierigen 2. Jahr - natürlich hätte ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, dass wir heute da stehen, wo wir stehen. Das hätte ich mir aber auch vor zwei Monaten nicht gedacht. Die Entwicklung scheint kein Ende zu nehmen, dieses Spiel war einer der vorläufigen Höhepunkte.

Wahnsinnig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach nur GEIL was zur Zeit bei uns geht. Ein Sieg nach dem anderen.

Nächste Woche noch die Grazer zuhause reinhauen, freu mich schon darauf im Stadion zu sein und unsere jung anzufeuern.

PS: Geil wäre jetzt noch eine Melung übers Stadion.:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bvb22 schrieb vor 33 Minuten:

Not gegen elend und wir gewinnen 3:0 :clap:

Was für Spiel hast du gesehen? Das war eine taktische Meisterleistungen vom Allerfeinsten. Die Austria kam, glaube ich, zu keinem einzigen Torschuss. Aber wenn man ein Spiel nur schön findet wenn jeder Tor mitm Ferserl fällt, musst nach Barcelona auswandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.