[Live] Rapid - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Posting-Maschine
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Viel zu einfach wie wir es Rapid machen können pentz und der Unfähigkeit der grünen 1000x danke sagen dass es da nicht schon 0:2-3-4 steht

???? grad ein den ersten 20 min wäre ein 3:0 für uns auch nicht überraschend gewesen.

da gibts nix zu meckern heut...echt nicht.

vamp_ire schrieb vor 31 Minuten:

Dank Pentz 0:0.

Rapid 2,3 100% verhaut

und wir? hatten vorn ballpech und waren drückend überlegen.

freakboy89 schrieb vor 29 Minuten:

Nein das nicht, aber Rapid hatte die klareren Torchancen

dafür nie den ball. und wurden spielerisch vorgeführt. wenn man gegen altach anrennt, kann man auch durch 2 aktionen 2 tore bekommen..verdient ist es aber nicht.

 

absolut geiles spiel von uns. nur weiter so...dann bin ich zum ersten mal seit langem mal wieder zufrieden mit einem/unserem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb Gerade eben:

Aufgrund seiner konstanz sehe ich ebner als bisher besten neuzugang. Das Matic kicken kann wissen wir, aber so ein auftritt wie heute muss standart sein

Passt, ich sah die Aussage eher auf die Qualität bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.