[Live] Rapid - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb Gerade eben:

Friese eigentlich bis auf sein am schmalen Grad des Rot Wandelns eigentlich gut. Präsent, aktiv und emotional ein Derbyspieler. Er sollts halt kanalisieren können.

es ginge mir auch eher um die rotanfälligkeit .. er klopft halt schon langsam dran und geht dementsprechend zögerlich mittlerweile in den zweikämpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Wir hatten auch Chancen, auch wenn das Sudern über die eigene Mannschaft beliebter ist.

Und wenn wir unsere Chancen vergeigen ist das nicht "Sudern über die eigene Mannschaft"?

Igors unnötige Gelbe auf der Mittelauflage taugt mir net, ich hoff der sieht in hz2 keine Ampel.

Bitte Prokop statt Venuto, der ist heute leider wirklich komplett daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
johnfive schrieb Gerade eben:

batzen partie. von beiden! 

hauptsächlich von uns. saustarkes spiel. rapid nur am reagieren und mit bällen nach vorne. wie ein 2t-ligist. wenn mir wer sagt rapid ist wolfsberg, glaub ichs auch. wir sind unpackbar dominant in dem schimmelhaus.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Edo und Ebner bisher für mich die besten
Venuto und Madl eher der Counterpart 

ebner wird schön langsam auch zu meinem lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei aller Rivalität, ein echt geiles Spiel von beiden offensiv Reihen. Viel Mut zur Offensive und einfach geil zum anschauen. Unglaublich das diese Partie noch 0:0 steht. 
Auf Venuto muss man nicht draufhauen, aber auswechseln... bei dem geht heute echt nichts. Wirkt zu über motiviert, will alles entscheiden um öfters ran zu dürfen und das geht eindeutig nach hinten los.

Defensiv hüllen wir auf beiden Seiten einfach den Mantel des Schweigens, weil beide sehr offensiv ausgerichtet sind und damit einfach Räume entstehen, die beide Reihen nicht gut verteidigen können.

Ich hoffe, dass wir gleich das 0:1 reinlegen nach der Pause, dann kippt die Stimmung im Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.