[Live] Rapid - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wie spielen wir bislang? Aufstellung sieht ja schon mal wieder nach irgendwas aus.

Beide Defensiven vogelwild, aber es geht echt hin und her. Ist ein sehenswertes Spiel bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Wie spielen wir bislang? Aufstellung sieht ja schon mal wieder nach irgendwas aus.

die ersten 20-25 min haben wir rapid hergespielt. jetzt offener.

auf bwin kein handicap auf uns möglich. dann hab ich halt die 3,4er genommen auf sieg austria :D

 

für unsere begriffe spielen wir top...nur venuto vertändelt einen guten vorstoß nach dem anderen. mit einem flügek würden wir schon 2:0 führen.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.