SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Messias

mein lieber schwan, die austria macht das leider sehr gut. zerstört mit klugem und aggressiven forechecking unseren spielaufbau und ist im konter gefährlich. unser angriffspiel wie immer sehr vorhersehbar und meist relativ harmlos. und zweite bälle sehen wir auch so gut wie nicht. unser glück, dass die austria beim verwerten von standards ähnlich harmlos ist wie wir selbst. bin sehr skeptisch, dass das ein dreier für uns wird. objektiv gesehen aber ein sehr gutes fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Ganz schwach begonnen, ab Minute 20 aber ok. Im Gesamten die bessere Mannschaft. Mal sehen.

Genau genommen hat man ganz stark begonnen, dann ist das Spiel entglitten und die letzten 20 Minuten war man wieder besser.

In Summe hatte Rapid mehr Chancen und auch bessere Chancen (Knasi, Ivan, Potzmann, Alar die alle aus kurzer Distanz nicht getroffen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cirbista schrieb vor 3 Minuten:

Wie 62% Ballbesitz hat sich das irgendwie nicht angefühlt. Allgemein nicht unsere schlechteste Hälfte in der Saison, des Masl vorm Tor fehlt halt einmal mehr.

Sollte die schlechteste Hälfte in dieser Saison nochmal unterboten werden, dreht sich mein Opa im Grab um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Müldür bisher nicht so schlecht. Ein paar Mal Venuto sehr gut gestoppt und auch offensiv die eine oder andere gefährliche Aktion dabei. Gegen Venuto haben schon ganz andere AVs viel schlechter ausgesehen. Ich finde es gut, dass man da auf die Jugend setzt und nicht wiede  einen Auer hinstellt, der defensiv und offensiv oft mindestens genauso überfordert ist.

Ich bin erst nach 20 Minuten eingestiegen, aber da war er doch tw. sehr unsicher. Vielleicht bin ich ungerecht, aber ich sehe Auer doch stabiler als ihn an. Vielleicht ist er die Zukunft, die Gegenwart sehe ich noch nicht in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.