SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Barac und Müldür bereiten mir Kopfzerbrechen, hätte lieber Hofmann und Auer gesehen. Aber gut, Gogo wirds schon wissen. Dank Arbeit werd ich wenig sehen, fuuuuck.

Knechten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 1 Minute:

kein berisha ist schon mal gut

auers verlängerung war einfach ein riesen fehler. er besetzt einen kaderplatz für einen spieler, der wirklich noch eine zukunft bei rapid hätte haben können

ist dir das nicht selber schon zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Nijate schrieb Gerade eben:

Barac und Müldür bereiten mir Kopfzerbrechen, hätte lieber Hofmann und Auer gesehen. Aber gut, Gogo wirds schon wissen. Dank Arbeit werd ich wenig sehen, fuuuuck.

Knechten!

Ich finde, dass bei Barac die Tendenz klar nach oben zeigt. Müldür auf der AV-Position bereitet allerdings Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.