Wacker Innsbruck vs Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am 19.9.2018 um 14:09 :

......

1-3

Bei der Aufstellung hab ich mich gscheit verhaut, aber das Resultat hat gepasst. :clap:

Levrone schrieb vor 4 Stunden:

Starkl im Sturm.. Zach 

Zu früh geurteilt, weil erstens....

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Hat aber immerhin das 1:0 vorbereitet.

....dieses und dann das 3-0 gemacht. Habs ihm so sehr vergönnt!

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Soiri Verdacht auf Bänderriss. :angry:

Hoffentlich falscher Verdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laola:

 

Wacker kann zuhause nur selten überzeugen und kommt kaum zu Großchancen. Thomas Zwierschitz stellt in Minute 69 nach einer Ecke auf 2:0, Dominik Starkl macht in Minute 77 alles klar. Daran ändert auch Diengs Fallrückzieher-Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit nichts mehr.

Hat unser 8er einen Bruder der jetzt bei uns spielt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bravo burschen! der 3-punkter ist sehr wichtig, jetzt gegen altach nachlegen, dann simma halbwegs auf kurs! hab nur eine sehr kurze zusammenfassung gesehn, a bisssl glück hatten wir. aber egal, die mannschaft verbessert sich stetig. da es ein erfolgreiches ergebnis ist, hoff ich auf das motto never change a winnning team. ausser natürlich etwaig verletzte spieler, hoff der verdacht auf bänderriss bestätigt sich nicht. um zu gewinnen braucht's keinen jakolis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten:

Jakolis soll sich aber lt. gestriger Krone, die sich auf Baumeister bezieht, super und ruhig trainiert haben und erkannt haben, was er da verbockt hat. Ich würde ihn definitv noch nicht abschreiben....

Gehe davon aus das er seine chance bekommt es zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 4 Stunden:

aber nicht gegen altach! wäre meines erachtens ein komplett falsches zeichen. ein motivierter jakolis ist zweifelsohne eine verstärkung! 

 

Da bin ich bei dir, gegen Altach würde ich ihn auch noch aufs Bankerl setzen. Allerdings ist er sicher eine gute Alternative, wenn Soiri verletzt ist.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Da bin ich bei dir, gegen Altach würde ich ihn auch noch aufs Bankerl setzen. Allerdings ist er sicher eine gute Alternative, wenn Soiri verletzt ist.

Ich würde ihn definitv nicht auf die Bank setzen! Hat dort nichts verloren! Der soll sich einen Platz auf der spärlich besetzten Tribüne suchen. Und wenn ich höre er hat ruhig trainiert und das schon als gutes Zeichen erkannt wird, speib ich mich an. Der muss nicht ruhig trainieren, der muss sich im Training zerreisen um sein Standing zu verbessern.

 

Vom gestrigen Match nur die Zusammenfassung gesehen und da muss ich den von mir gescholtenen Sahanek auch loben. Erstes Tor toll eingeleitet und beim Tor von Starkl auch ein sensationeller Pass/Schupferl von ihm. Paintsil dürft auch wirklich eine tolle Verstärkung sein. Hoffe das bleibt so. Für Starkl auch extrem wichtig mal wieder zu treffen. Man hat beim Jubel gesehen, wie wichtig das für ihn war. Thoelke dürfte ein weni Probleme mit der Standfestigkeit gehabt haben (aber nicht nur er anscheinend). Einmal der böse Patzer bei 0:0 und einmal dann die Aktion beim Freistoß. Zum Glück alles gut ausgegangen. Aber auf alle Fälle ein sehr wichtiges Erfolgserlebnis das mehr als hoffen lässt....

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn ich höre er hat ruhig trainiert und das schon als gutes Zeichen erkannt wird, speib ich mich an

eigentlich stand glaub ich in der Zeitung das er wie ein Weltmeister trainiert

BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde:

Einmal der böse Patzer bei 0:0

wobei da der Ball kurz vor ihm aufspringt, sah man gut in der Wiederholung, detto dann auch beim Innsbrucker der die Chancen die aus dem Fehler entstand, vergeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.