Wacker Innsbruck vs Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Und bei dem Psychotritt gegen Soiri nicht Mal Foul gepfiffen, das war Dunkelgelb.

Grandios

 

Hab ich nicht gesehen.

Naja, Zwie ist trotzdem einer der wertvollsten Spieler in dieser Saison, von daher ein verzeihbarer Fehler in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Paintsil gefällt mir ausgesprochen gut. Schnell, stark am Ball, nervenstark im Abschluss und ist überall am Feld zu finden. Ich hoffe das bleibt so.

 

Ja. Auch sehr intelligente Laufwege und gutes Verhalten gegen den Ball, fügt sich schnell ins Team ein - der ist gut ausgebildet. Spielt mit einem starken rechten Fuß von der linken Seite und ist da schwer für die Gegenspieler auszurechnen. Ein guter Transfer jedenfalls, hoffen wir dass seine Einstellung immer positiv und er auch gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.