SCR Altach - Wolfsberger AC 0:1


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eigentlich wirklich keine Lust auf das Spiel am Samstag. Die Wolfsberger in guter Form und klarer Favorit. Ein 3er wäre eigentlich Pflicht aber in der derzeitigen Situation eine rießen Überraschung. 5.Heimspielniederlage in Folge?

Alles andere wäre eine riesen Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb am 16.9.2018 um 11:59 :

meinst du drauf zu hauen hilft?

Ich hab mir die Highlights von gestern nochmals angesehen. Idiotische Gegentreffer und den Elfer vor dem 2:1 MUSS man pfeifen! Es muss eine Reaktion her, vom Trainer, Vorstand, der Mannschaft, Präsident,... ich bin total ratlos. Ich hab diese Saison schon jetzt so satt. Könnte kotzen.

Ich glaub es geht nicht ums draufhauen, vielmehr um die Forderung von Konsequenzen nach 5 Niederlagen und 2 mageren Punkten aus 7 Runden. Nachdem da von Vereinsführung nichts kommt, müssen die Fans halt darauf aumerksam machen. Spruchband und ein Stimmungsboykott (zum Beispiel 19:29 Minuten) damit der Verein merkt das sich die Leute nicht noch mehr verarschen lassen wollen. Ich meine, das Stadion leer gespielt haben sie ja schon, scheint ihnen nicht bewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe das auch nicht als Draufhauen....

Grabherr ist ein Reinfall und er wird uns mit Sicherheit nicht weiter bringen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wie wir alle sehen, hat er die Mannschaft nicht im Griff, kann nicht Motivieren und macht auf mich nicht gerade den Eindruck, dass er erfahren wirkt. Um offen zu sein, wenn er mein Chef wäre, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Respekt.

Wenn in Altach das Publikum am Ende pfeift und so richtig angefressen ist, kam auch meistens eine Reaktion des Vorstands.

Wenn wir gegen Wolfsberg auch noch verlieren, dann ist es Zeit für einen Wechsel. Ich sehe das Experiment als abgeschlossen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auf eine Leistungssteigerung. Bezweifle es aber sehr stark, nach denn letzten Wochen.

Am schlimmsten wäre aber, irgendwie glücklich zu gewinnen.

Denn dan ändert sich nähmlich garnichts und man wurstelt weiter.

Dann lieber eine Niederlage und man denkt hoffentlich endlich um!

Wobei ich natürlich nie auf eine Niederlage von uns Hoffen würde! Auch wenns im Sinne des Vereins vllt. das richtige wäre.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Es wird jetzt sowieso spannend, wir haben 3 Spiele in 7 Tagen (WAC / auswärts Cup gegen Leobendorf und dann auswärts gegen die Admira [was auch ein sau wichtiges Spiel ist])

Da wird mMn nach eher nicht viel passieren, sonst müsste schon morgen oder spätestens Mittwoch was passieren. Weil nach der möglichen Niederlage gegen den WAC, gibts erstmals zwei Tage Regernation und dann bist schon wieder auf dem halben Weg nach NÖ...  Und dann musst am Samstag in die Südstadt.

Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man sich auch nur im Ansatz schon Gedanken über eine Neubesetzung der Trainerposition gemacht hat. Daher denke ich eher das gegen die Admira noch Grabherr auf der Bank sitzen wird.

Aja und falls ein neuer Trainer bestellt wird glaube ich eher an einen Motivator, der die Mannschaft wieder aufrichten soll und die Stärken und Tugenden der Spieler in den Fokus stellt und taktisch vielleicht nicht so versiert ist.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die nächsten 3 Spiele müssen definitiv eine Entscheidung bringen. Gegen den WAC muss vordergründig Leistung her, Entwicklung erkennbar sein und nach Möglichkeit zumindest ein Punkt rausschauen. Der WAC ist sehr gut drauf drum ist für mich die Leistung vordergründig. Der Cup muss(!) positiv gestaltet werden, d.h weiterkommen, nicht ausscheiden und auch nicht durchwursteln. Dann das Admira Spiel - das aussagekräftigste. Hier muss es in der Situation Möglichkeit und Verpflichtung sein, mit allen Ressourcen auf die 3 Punkte zu gehen. 

In allen Spielen muss eine deutliche Leistungssteigerung sichtbar sein, über das gesamte Spiel und nicht nur 30 Minuten. Zudem muss es mindestens 4 Punkte geben. Schauen wir, was eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Stunden:

Die nächsten 3 Spiele müssen definitiv eine Entscheidung bringen. Gegen den WAC muss vordergründig Leistung her, Entwicklung erkennbar sein und nach Möglichkeit zumindest ein Punkt rausschauen. Der WAC ist sehr gut drauf drum ist für mich die Leistung vordergründig. Der Cup muss(!) positiv gestaltet werden, d.h weiterkommen, nicht ausscheiden und auch nicht durchwursteln. Dann das Admira Spiel - das aussagekräftigste. Hier muss es in der Situation Möglichkeit und Verpflichtung sein, mit allen Ressourcen auf die 3 Punkte zu gehen. 

In allen Spielen muss eine deutliche Leistungssteigerung sichtbar sein, über das gesamte Spiel und nicht nur 30 Minuten. Zudem muss es mindestens 4 Punkte geben. Schauen wir, was eintritt.

Ich gehe von einer der bittersten Wochen seit der Fuchsbichler Ära aus, sprich 3 Niederlagen und Panikentscheidungen beim Verein. Schade hat man sich ned den Roman Mählich in der LSP geholt. Das Risiko das wir in Hartberg abstinken ohne Aenderung war riesig und ist eingetreten. Wenn der Werner JETZT die Harte Hand auspackt ist er zu spät dran, nach 7! Runden erkennen das es so nicht geht ist auch eine Leistung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 58 Minuten:

Ich gehe von einer der bittersten Wochen seit der Fuchsbichler Ära aus, sprich 3 Niederlagen und Panikentscheidungen beim Verein. Schade hat man sich ned den Roman Mählich in der LSP geholt. Das Risiko das wir in Hartberg abstinken ohne Aenderung war riesig und ist eingetreten. Wenn der Werner JETZT die Harte Hand auspackt ist er zu spät dran, nach 7! Runden erkennen das es so nicht geht ist auch eine Leistung!!

Dieser Name.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.