SK Vorwärts Steyr - WSG Wattens


PostingGmbH

Recommended Posts

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor 9 Minuten:

Du solltest halt mehr aufs Spiel schauen und weniger ins Bierglas dann hättest du gesehen das Großalber  bei den Toren daneben gegriffen hat. Wieder einer der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann TRAURIG TRAURIG

bist sicher nachn match zum reini und hast ihm drauf aufmerksam gemacht oder? aber dir fehlen ja die eier und charakter, darum kritisierst die spieler hier lieber in der anonymität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

bist sicher nachn match zum reini und hast ihm drauf aufmerksam gemacht oder? aber dir fehlen ja die eier und charakter, darum kritisierst die spieler hier lieber in der anonymität! 

Großalber würde blöd schauen wen alle Zuschauer nach dem Spiel zum im gehen würden und seine Fehler erklären würden und so nebenbei ist ja das Forum da um zu diskutieren und nicht gleich zu beleidigen aber wen bei dir Argumente fehlen dann kannst du nichts anderes als beleidigen und wie ich mich noch Erinnern kann hast einmal groß Mundig versprochen auf meine Posts nicht mehr zu antworten also bitte halte dein versprechen WINDRAD :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
karl1000 schrieb vor einer Stunde:

Großalber würde blöd schauen wen alle Zuschauer nach dem Spiel zum im gehen würden und seine Fehler erklären würden und so nebenbei ist ja das Forum da um zu diskutieren und nicht gleich zu beleidigen aber wen bei dir Argumente fehlen dann kannst du nichts anderes als beleidigen und wie ich mich noch Erinnern kann hast einmal groß Mundig versprochen auf meine Posts nicht mehr zu antworten also bitte halte dein versprechen WINDRAD :D

Eigentlich hat er auf das Posting von HAUMIBLAU geantwortet......interessant...... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder einmal gut gespielt aber keine Punkte gemacht. Das ist leider zu wenig, auch wenn man bemüht ist. Ich möchte auch keinen Schuldigen suchen oder benennen. Kritik muss und wird aber zwangsläufig kommen. Nächste Woche die beiden Spielen noch abwarten, wenn die auch daneben gehen muss der Verein aber reagieren. Dann können wir den Thread auf "2. Bundesliga wir WAREN dabei" umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Powerstation schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich hat er auf das Posting von HAUMIBLAU geantwortet......interessant...... ?

Warum darf man einen User nicht die Meinung sagen wen er ständig einen User beleidigt und beschimpft was ja die Arbeit der Mods währe das zu unterbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karl1000 schrieb vor einer Stunde:

Warum darf man einen User nicht die Meinung sagen wen er ständig einen User beleidigt und beschimpft was ja die Arbeit der Mods währe das zu unterbinden

wenn man so wie du zwei oder noch mehr user hat, nur um sich mitteilen zu wollen, wirds für die mods ein wenig viel :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 2 Stunden:

Wieder einmal gut gespielt aber keine Punkte gemacht. Das ist leider zu wenig, auch wenn man bemüht ist. Ich möchte auch keinen Schuldigen suchen oder benennen. Kritik muss und wird aber zwangsläufig kommen. Nächste Woche die beiden Spielen noch abwarten, wenn die auch daneben gehen muss der Verein aber reagieren. Dann können wir den Thread auf "2. Bundesliga wir WAREN dabei" umbenennen.

Die Krone schreibt es heute richtig: Ein Selbstunfaller: vorne wieder nichts getroffen. Schön langsam tun mir die Burschen richtig leid. Das Bemühen ist da, die Chancen werden halt einfach nicht genützt. Unsere Stürmer stehen einen halben Meter vor der Torlinie und schaffen es nicht den Ball über die Linie zu drücken.

Meine Frage ist welchen "Schuldigen" soll man dabei suchen und finden? Wie soll deiner Meinung nach der Verein reagieren: Ein neuer Trainer, der den Stürmern den Torriecher wieder wie von Zauberhand implementiert? Es ist eine sehr schwierige Situation für die Mannschaft, jede Woche gut dabei zu sein, aber immer als Verlierer vom Platz zu gehen.

Ein paar Sachen sind mir gestern aufgefallen. Der neue Stürmer gefällt mir sehr gut, zumindest viel besser als Bytyci, der war ja nicht mal mehr im Kader, vielleicht ist er auch verletzt. Unserem Mittelfeld fehlt es leider total an Selbstvertrauen, Mustecic ausgenommen, der ist für mich einer der besten. HFP und Bader schaffen es kaum, Gefahr im offensiven Spielaufbau zu erzeugen, eher Gefahr für die Abwehr durch Abspielfehler und Ballverlusten. Auch Wimmer mit ungewohnten Fehlern und zurzeit nicht mit der gewohnten Souveränität da hinten drinnen. Wie schon oben erwähnt, das Bemühen ist da, die Lockerheit und die Selbstverständlichkeit ist leider bei manchen Akteuren nicht vorhanden.

Vielleicht kann das GAK Cup Spiel zu einer Trendumkehr werden, wer weiß :ratlos: Ich hoffe es und wünsche es uns allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV_FANATIC schrieb vor 3 Minuten:

Die Krone schreibt es heute richtig: Ein Selbstunfaller: vorne wieder nichts getroffen. Schön langsam tun mir die Burschen richtig leid. Das Bemühen ist da, die Chancen werden halt einfach nicht genützt. Unsere Stürmer stehen einen halben Meter vor der Torlinie und schaffen es nicht den Ball über die Linie zu drücken.

Meine Frage ist welchen "Schuldigen" soll man dabei suchen und finden? Wie soll deiner Meinung nach der Verein reagieren: Ein neuer Trainer, der den Stürmern den Torriecher wieder wie von Zauberhand implementiert? Es ist eine sehr schwierige Situation für die Mannschaft, jede Woche gut dabei zu sein, aber immer als Verlierer vom Platz zu gehen.

Ein paar Sachen sind mir gestern aufgefallen. Der neue Stürmer gefällt mir sehr gut, zumindest viel besser als Bytyci, der war ja nicht mal mehr im Kader, vielleicht ist er auch verletzt. Unserem Mittelfeld fehlt es leider total an Selbstvertrauen, Mustecic ausgenommen, der ist für mich einer der besten. HFP und Bader schaffen es kaum, Gefahr im offensiven Spielaufbau zu erzeugen, eher Gefahr für die Abwehr durch Abspielfehler und Ballverlusten. Auch Wimmer mit ungewohnten Fehlern und zurzeit nicht mit der gewohnten Souveränität da hinten drinnen. Wie schon oben erwähnt, das Bemühen ist da, die Lockerheit und die Selbstverständlichkeit ist leider bei manchen Akteuren nicht vorhanden.

Vielleicht kann das GAK Cup Spiel zu einer Trendumkehr werden, wer weiß :ratlos: Ich hoffe es und wünsche es uns allen!

Der Trainer/Sportdirektor ist immer das schwächste Glied in der Kette.

Schließlich trägt er auch die alleinige Verantwortung. Und auf einen Trainereffekt und auf treffsichere Stürmer darf gehofft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Haumiblau schrieb vor 11 Stunden:

Du solltest halt mehr aufs Spiel schauen und weniger ins Bierglas dann hättest du gesehen das Großalber  bei den Toren daneben gegriffen hat. Wieder einer der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann TRAURIG TRAURIG

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel angesehen und möchte bitte einen Welttormann der letzten Jahre sehen, der den Stanglpass der via Innenstange ins Tor geht, halten hätte können! Aber der Reini Großalber hat natürlich danebengegriffen - alles klar! Auch der 2. Treffer aus 5 Metern ist ja ganz leicht zu halten..:facepalm:

Wenn wer gepatzt hat, dann ganz sicher unsere Verteidigung.

Also bitte in Zukunft aufs Spiel schauen und nicht die falschen Spieler (und User im Forum) kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...man kann aber auch, wenn’s ohne Schuldige nicht geht, den wattener die Schuld geben...elende Vollprofis...Wollen unbedingt aufsteigen, tanzen schon früh am Vortag an, trainieren auch noch am Spieltag vormittags, bevors noch ein Mittagsschläfchen gab und unsere Jungs noch in der Arbeit waren...mieses pack :)...

...nein liebe Leute, wir brauchen uns nicht hinsichtlich schuldfindungen zu überschlagen...wir versuchen mit bescheidenen Möglichkeiten in der Liga zu bleiben...einem Großteil der aufsteigermannschaft wurde als Dankeschön für deren Leistungen im letzten Jahr das Vertrauen für die 2BL zugestanden, wohl wissend, dass es für den Großteil eher nicht reichen wird....scheiss drauf, das ist in Ordnung, sie sind eine lässige Truppe und haben’s sich verdient....

...dass es eine wilde und schwierige Aufgabe wird, war jedem klar...dennoch....wenn wir es schaffen, ist’s endlos cool, wenn nicht, bricht in einer eventuell neuen RL sbg/oö auch keine Welt zusammen...

...wir haben wiedermal die Möglichkeit, auch in einer schwierigen Phase unserer vorwärts die Treue zu halten und nicht wie bei vielen anderen Vereinen in solch einer Phase gleich gemeinschaftlich die Nerven weg zu schmeißen....

...gestern hatten wir den bisher souveränsten Gegner und ehrlich gesagt keine Chance...hätten wir ein Tor gemacht, hätten sie eben wieder zu gelegt...da war erstmals ein deutlicher Klassenunterschiede am Feld...und da red ich gar nicht vom körperlichen Unterschied...vollprofis eben...

...wie auch immer...Ausgangsposition bleibt gleich...Wattens ist kein Gegner, gegen den wir mithalten müssen ...den Abstieg machen wir uns mit anderen aus und wenn’ s beim ersten Jahr 2BL nicht reicht, werden wir eben daraus lernen und ebenso wie beim ersten Anlauf in der RL einen zweiten machen, wo wir dann vom ersten Mal gelernt haben werden...

...Kopf hoch, Leute...Wir erleben zumindest wiedermal seit so vielen Jahren die vorwärts in der zweithöchsten Spielklasse....vor noch nicht einmal 3 Jahren hätte man uns noch für verrückt erklärt und vor wenigen Jahren haben wir noch gegen unseren heutigen 1b Gegner Schwertberg gar schlecht ausgesehen...

...es bleibt dabei...alles wird gut....allein, weil vorwärts und die Süd Tradition bedeutet, was ja eh so viele in der heutigen Zeit vermissen...:yes: 

....nicht zu sehr ärgern, schade um die Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Haumiblau schrieb vor 14 Stunden:

Beide Tore hätte Staudinger verhindert leider Großalber sehr verunsichert

Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn. Beide Treffer werden aus ca. 4 Meter erzielt, beide hätten nur ganz wenige Torhüter verhindert und wenn, dann mit Glück. Reini hat uns in der 2. HZ 2x super vom 0:3 bewahrt.
Es macht überhaupt wenig Sinn, auf einzelnen Spielern herumzuhacken. Die Burschen tun mir wirklich schon leid, sind in fast jeder Partie ebenbürtig und können sich einfach dafür nicht belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn wir (Fans, Spieler, Trainer) anfangen uns gegenseitig zu zerfleischen, dann sind wir bereits heute fix abgestiegen. Ein großes Plus war immer der Zusammenhalt (zb beim Konkurs und Neustart in der letzten Liga) und daher plädiere ich an unser Vorwärts-Herz! Nur ZUSAMMEN schaffen wir den Klassenerhalt! Wir Fans müssen JEDEN Spieler unterstützen, aufmuntern & anfeuern. Nur ZUSAMMEN geht es VORWÄRTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

 Brother Oleg hat schon alles gesagt zum ungleichen Duell mit den Tirolern. 

Hinzugefügt darf noch werden: Wir sind drei Punkte hinter dem Nichtanstiegsplatz und es sind noch 22 Spiele zu spielen.

Also Kopf hoch! 

:yes:   noch, nach nicht mal einem Drittel der Saison, sollte dennoch zu denken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.