SK Vorwärts Steyr - WSG Wattens


PostingGmbH

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie hab ich das Gefühl heute, dass wir die WSG Wattens aus dem Stadion schießen.. Ist halt so ein Bauchgefühl heraus..

 

Kann mich aber natürlich auch total täuschen und wir gehen klanglos unter?

Leider das Gegenteil. Wir wieder mit vergebenen Großchancen. Ich könnt im Strahl kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pausenstand 0:2 Wattens wieder mal cleverer. Das 0:1 wieder mal ein Kontertor kassiert. Das wievielte war das schon diese Saison? Statt hinten dicht zu machen lassen wir uns wieder mal klassisch auskontern. Wie gegen Innsbruck, Kapfenberg, Amstetten usw. Falsche Taktik. Zu offensiv. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Minuten:

 Zu offensiv. 

Ja stimmt. Am besten wir spielen etwas defensiver. :facepalm: However.

Jedenfalls schade, dass wir es wieder nicht zusammenbringen den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Aber hoffen wir auf ein finales 2:2. Sanou gefällt mir bisher gut. Kämpfen Vorwärts!

 

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgeschaut. In der Liga vom heutigen Tag gab es bisher 5 Tore, eines von Ried, je eines von Amstetten und Horn, aber zwei gegen uns von Wattens. Unglaublich wie Scheisse unsere Abwehr ist. Ich bin riesig enttäuscht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 52 Minuten:

Hab gerade nachgeschaut. In der Liga vom heutigen Tag gab es bisher 5 Tore, eines von Ried, je eines von Amstetten und Horn, aber zwei gegen uns von Wattens. Unglaublich wie Scheisse unsere Abwehr ist. Ich bin riesig enttäuscht!

Beide Tore hätte Staudinger verhindert leider Großalber sehr verunsichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses 4-4-2 System oder was das auf einmal sein soll mit diesem Lüftchen Sturm ist viel schlechter als noch zu Saisonbeginn mit nur einer Solospitze. 

Wir haben erst 4 Tore geschossen und ein Eigentor von Horn. Unsere Abwehr lässt sich ständig auskontern. Wir sind die Schießbude der Liga. Das ist äußerst miserabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
M.J.5 schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt. Am besten wir spielen etwas defensiver. :facepalm: However.

Jedenfalls schade, dass wir es wieder nicht zusammenbringen den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Aber hoffen wir auf ein finales 2:2. Sanou gefällt mir bisher gut. Kämpfen Vorwärts!

 

Die Logik muss mir mal einer erklären als konditionell und spielerisch unterlegene Mannschaft ständig versuchen das Spiel zu machen! Das kann doch nicht funktionieren! Da gehört hinten mal dicht gemacht! Und selber versuchen zu kontern, aber nein wir laufen immer ins offene Messer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Haumiblau schrieb vor 52 Minuten:

Beide Tore hätte Staudinger verhindert leider Großalber sehr verunsichert

Du kennst die goar ned aus , bitte schreib bei der Kasperlpost weiter !!!

PS :. und lass uns in ruhe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
senna schrieb vor einer Stunde:

Du kennst die goar ned aus , bitte schreib bei der Kasperlpost weiter !!!

PS :. und lass uns in ruhe hier

Du solltest halt mehr aufs Spiel schauen und weniger ins Bierglas dann hättest du gesehen das Großalber  bei den Toren daneben gegriffen hat. Wieder einer der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann TRAURIG TRAURIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.