SK Vorwärts Steyr - WSG Wattens


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach der Niederlage gegen Innsbruck 2 ist am kommenden Wochenende die WSG Wattens zu Gast in Steyr. Punkte wären wohl eher eine positive Überraschung. Dazu stellt sich die Frage wie Trainer Gerald Scheiblehner das Team 4 Tage vor dem Cup-Schlager gegen den GAK (DI 25.9. 20.45 Uhr; auch live in ORF Sport+) in Graz aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Is jetzt wahrscheinlich etwas unpopulär, aber den Cup werden wir eher nicht gewinnen, was nicht heißen soll, dass man in Graz nicht gewinnen sollte/möchte.

Teile der Mannschaft aber aufgrund des Cupspiels zu schonen wäre aber in unserer Situation mehr als falsch. Auch wenn es gegen den Tabellenführer geht, haben wir nichts zu verschenken.  Zuhause, mit der Leistung von heute, dem Willen vom Riedspiel und endlich etwas mehr Glück,  warum sollte da nicht etwas möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sehe gegen Wattens schwarz wennst gegen die direkten Konkurrenten nicht punktest. Gut spielen alleine reicht halt nicht für Punkte. Bin auch schon auf die Zuschauerzahl gespannt...

Mein Tipp 1:3

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir bald ein Drittel der Meisterschaftsspiele und unsere Bilanz sieht echt beschiessen aus. Beinahe überall  gut gespielt und dennoch kaum Punkte mitgenommen, dass entwickelt Frust bei den Spielern aber auch bei den Fans. Wir sind scheinbar nicht mal im Stande gegen Mannschaften auf Augenhöhe was zu holen, wie also gegen eine Mannschaft die selbst Ambitionen hat aufzusteigen. Kann eigentlich nur funktionieren wenn uns der Gegner massiv unterschätzt. Bleibt eigentlich nur mehr Schadensbegrenzung zu betreiben und zu hoffen zumindest  wenige Tore zu kassieren oder ein Unentschieden zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hinten dicht machen und auf Konter spielen. Eventuell mit langen Bällen versuchen einen Lucky Punch zu erreichen.

Wir sollten mal den Gegner kommen lassen und uns nicht ständig Kontertore einfangen wie gegen Innsbruck, Amstetten, Neustadt usw...

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Nachdem wir bisher meistens ganz gut gespielt aber nicht getroffen haben, würde ich diesmal einfach mal schlecht spielen und dafür treffen.
Im Ernst: Um gegen Wattens zu punkten, brauchen wir wieder so einen Tag wie gegen Ried und - wie schon jemand geschrieben hat - auch, dass uns der Gegner etwas auf die leichte Schulter nimmt. 
Das Cup-Spiel vier Tage später darf auf die Aufstellung natürlich keinen Einfluss haben. Englische Runden hatten wir in der RLM auch einige. Das darf keine Ausrede sein.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe das als Spiel mit 50%/50%-Sieg-Chance.

Entweder, Wattens unterschätzt uns und verhaut alle ihre Chancen (warn schon 2 Spiele von denen dabei die so waren), oder wir bekommen eine komplett am Deckel..

Wär natürlich schön, wenn wir mal ein Tor schießen, aber gegen Wattens wirds sauschwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

In der Vorschau auf das Wattens-Spiel in der OÖN steht ein interessanter Absatz :

Der missglückte Saisonstart nagt aber nicht nur am Selbstvertrauen der Mannschaft, auch Scheiblehner selbst, im Vorjahr in Steyr noch unantastbar, ist in die Kritik geraten: "Dieser stelle ich mich. Natürlich macht man Fehler bei der Aufstellung, wechselt vielleicht zur falschen Zeit." Es sei ein Lernprozess, und er stehe mit seinem Team in der Verantwortung

Finde ich gut, diese Aussage. Denn d.h. für mich, dass der Trainer zur Selbstreflexion fähig ist. Nur so kann man Fehler erkennen und sich immer weiter verbessern. 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Muessen-im-Strafraum-mutiger-werden;art68,3011530

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie schon gegen Horny lässt das Urinorakel heute großes Erwarten. Auch der linke Nebenhoden frohlockt bereits ... Ich gehe  heute von mindestens einem Punkt aus und freu mich schon auf die erleichterten Gesichter nach dem Abpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 1 Minute:

Wie schon gegen Horny lässt das Urinorakel heute großes Erwarten. Auch der linke Nebenhoden frohlockt bereits ... Ich gehe  heute von mindestens einem Punkt aus und freu mich schon auf die erleichterten Gesichter nach dem Abpfiff!

Ich sag es, wie es ist. Die Werkstruppe der Glasscherbenprinzessin werden wir heute ordentlich herp....., 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag es, wie es ist. Die Werkstruppe der Glasscherbenprinzessin werden wir heute ordentlich herp....., 

 

...olieren! 

giphy.gif

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.