Wer fliegt als Zweiter 2018,19 (oder wird zu Höherem berufen)?


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst, Teil 2  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb am ‎15‎.‎09‎.‎2018 um 18:51 :

Für Grabherr wird es jetzt wohl ziemlich eng

Nach dieser Niederlage gegen Hartberg dürfte die Luft wirklich sehr dünn werden.

Die Leistung der Altacher ist ja alles andere als berauschend.

Aber ich bleibe dabei, auch Djuricin ist für mich ein heißer Tipp.

Möglicherweise, das es da hinausläuft, das der Rapid Trainer um einige Spiele länger noch im Amt bleibt, aber eben mit Ablaufdatum. Geht dann der Bickel auch gleich mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin und Grabherr sind sicher die zwei heißesten Kandidaten. Schopp hat den Vorteil, dass die Erwartungshaltung in Hartberg deutlich niedriger ist. Daxbacher ist ein Außenseitertipp, aber der hat im Verein doch noch mehr Kredit aus der Vergangenheit

Der gesamte Rest sitzt wohl derzeit halbwegs sicher im Sattel, da wird im Herbst wohl nix mehr passieren. Wäre aber nicht völlig überrascht, wenn Schmidt im Winter bei Mattersburg auch schon wieder Geschichte ist. Halte den einfach für einen zu schlechten Trainer, dass er sich dort langfristig halten kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nach der heutigen Aufstellung von Rapid setzt der Typ „aus dem anderen Kulturkreis“ alles daran entlassen zu werden

Wenn er jetzt nicht gegen Mattersburg (Cup) und St. Pölten (Liga) gewinnt, ist er wohl weg. Mehr Pflichtsieg in dieser Situation gibt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er jetzt nicht gegen Mattersburg (Cup) und St. Pölten (Liga) gewinnt, ist er wohl weg. Mehr Pflichtsieg in dieser Situation gibt es nicht. 

Wenn die am mittwoch verlieren, habens weit aus mehr Probleme als nur einen möglichen Trainerwechse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat vor der Länderspielpause noch den LASK (A) und Salzburg (H). Ich denk, dass Vogel danach Geschichte ist. Sturm hat bewerbsübergreifend einen einzigen Sieg aus den letzten 9 Spielen, das ist schon extrem dünn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell wird es ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen Grabher, Djuricin und Vogel. Wobei Grabher wohl nur aufgrund des Untätigkeit der Verantwortlichen überhaupt noch dabei ist und wohl auch erst als 3. das "Ziel" erreicht. Mit der Geste gestern gegen die Fans (was auch immer das war) hat sich Djuricin in die Pole gebracht. Kann mir vorstellen das hier auch bei einem Sieg den Platz räumen muss.

Wahnsinn eigentlich von 12 Mannschaften sind nur 5 nicht unter ihren Erwartungen und da gehört Hartberg auf Platz 11 auch dazu. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.