Wer fliegt als Zweiter 2018,19 (oder wird zu Höherem berufen)?


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst, Teil 2  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Djuricin, die Erwartungshaltung bei Rapid ist halt sehr hoch, und er als Trainer :augenbrauen:.

Mal schauen, wie Rapid EL und Tagesgeschäft verarbeitet.

Grabherr ( mir sehr sympathisch ) sicherlich auch ein Kandidat, wenn da nicht in nächster Zeit Punkte kommen.

Thomas Letsch ? da denke ich doch, dass sich die Austria noch steigern wird.

Karl Daxbacher  halte ich die Daumen, Wacker hat sicherlich das potential, die Klasse zu halten.

All die anderen, inklusive dem Vogel sollten eigentlich sicher im Amt sein.

Aber was ist schon sicher :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Verliert Rapid morgen, kann ich mir diese Woche schon zwei Rochaden vorstellen .. 

Wieso ? Djuricin hats in die EL geschafft, jetzt darf er fix bis zur Winterpause weiter wurschteln. Den tauschens erst aus wenn das obere Playoff knapp wird. Aber so unfähig schätz ich nicht mal ihn ein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher dass Altach in Bälde die Notbremse ziehen wird.....

Hoffen kann man, aber der Herr Präsident gesteht sich nicht gerne seine Fehler ein und das Interview nach dem Spiel, naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Grabherr oder Djuricin. Wird ein knappes Rennen.

Die zwei programmierten Niederlagen gegen Moskau und Salzburg wird man Djuricin noch werken lassen. Dann wird er wohl gehen. Mal sehen ob Grabherr so lange gehalten wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.