Floridsdorfer AC - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

 

 

Die Länderspielpause ist beendet und so geht es bereits morgen nach Floridsdorf zum FAC, die aktuell nur auf Platz 13 der Tabelle liegen. Die Platzierung der Wiener sollte man angesichts der letzten 3 Gegner des FAC (Wattens, Lustenau und Blau-Weiß Linz) allerdings nicht als Anlass dazu nehmen, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch wenn morgen auswärts 3 Punkte anzustreben sind, so denke ich doch, dass der FAC in der Endabrechnung besser aufgestellt sein wird. Dafür muss dort, nachdem im Sommer beinahe die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde, diese allerdings erst zusammenfinden.

 

 

 

Nicht zuletzt hat auch die SVR mit 3 Zugängen vom FAC innerhalb der letzten 1,5 Jahre ihren Anteil dazu beigetragen. Möglicherweise sehen wir diese 3 morgen alle das erste Mal zusammen in der Startaufstellung, nachdem sich Flavio seit seiner Rückkehr bei seinen Einsätzen für die Amateure für einen Profieinsatz empfohlen hat. In diesem Fall ist das wohl mit einer Systemumstellung verbunden, wie sie auch im Test gegen Regensburg gezeigt wurde und man kehrt auf ei ln 4-2-3-1 zurück.

 

 

 

Meine erwartete Aufstellung:

 

 

 

SV Ried (4-2-3-1): Kreidl - Kröpfl, Boateng, Reifeltshammer, Kerhe - Ammerer, Grgic © - Mayer, Wießmeier, Flavio - Lubega

 

 

 

Geleitet wird die Partie übrigens von Schiedsrichter Felix Ouschan.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Pecirep verletzt? Ansonsten würde ich es nicht verstehen, ihn auf die Bank zu setzen, nach 2 Toren und einem Stangenschuss.

 

Die richtige Position für Flavio kann ich noch nicht wirklich einschätzen, wenn ich mich richtig erinnere hat er letzte Saison im Auswärtsspiel bei uns RV gespielt, eventuell wäre er dann ein Kandidat für die defensiveren Außenpositionen im 3-4-3, wobei Schilling und Kerhe zuletzt auch stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erwarte mir ein 3-4-2-1 mit Reifeltshammer und Pecirep. Letzterer wird nach seiner MotM-Performance gegen Horn wohl kaum aus der Partie genommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Flavio sofort beginnt. Systemumstellung zum 4-2-3-1 nur falls wir uns schwer tun sollten, was hoffentlich nicht (:x) der Fall sein wird. 

Schilling fällt lt. OON (wie auch Ziegl) aus. Dann wohl Kröpfl als LV und tendenziell doch das 4-2-3-1 System. 

Kreidl; Kröpfl, Boateng, Reifeltshammer, Kerhe; Grgic, Ammerer; Lubega, Wießmeier, Mayer; Pecirep

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

die FAC Defensive war vor zwei Wochen in Linz doch ordentlich überfordert. Wenn wir das Spiel so anlegen wie gegen Horn sollten drei Punkte machbar sein (da der FAC auch eher nicht so spielt wie Amstetten).

Man muss einfach gleich das Heft in die Hand nehmen und darf nicht nachlassen. In den bisherigen Auswärtsspielen wurden immer 30-40 Minuten total verpennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Man muss einfach gleich das Heft in die Hand nehmen und darf nicht nachlassen. In den bisherigen Auswärtsspielen wurden immer 30-40 Minuten total verpennt. 

als tabellenführer muss ich dafür einfach auch das nötige selbstbewusstsein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gott sei Dank ist diese unnötige Länderspielpause vorbei. Endlich wieder Fußball. 

Ich hoffe, wir finden heute auswärts schnell ins Spiel und würde mich besonders über ein Flavio Tor freuen. 

Falls wir nicht rasch in die Zweikämpfe finden, wäre ich froh, wenn mal ruhig weitergespielt wird und wir  nicht auf Antifußball umstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Behaupte mal, von unseren Spielen wird es heuer immer einen Stream geben. Konkret auf diese Frage: ja, bei laola1.tv

 

Zitat

Nach laut Liga-Angaben "zahlreichen und intensiven Gesprächen" erhält LAOLA1 die Exklusivrechte für die kompletten audiovisuellen Medienrechte für vier Jahre. Der Vermarkter produziert - sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in den Stadien gegeben sind - alle 240 Saisonspiele. 60 Partien werden live im Free-TV übertragen: 30 auf ORF Sport+ sowie 30 online bei laola1.at und laola1.tv.

https://diepresse.com/home/sport/fussball/5418979/Neue-2-Liga-kuenftig-auf-LAOLA1-und-ORF-zu-sehen


Die Frage ist also, ob es ein Stadion gibt das die infrastrukturellen Voraussetzungen nicht erfüllt.
Aber ich glaube mittlerweile wurde aus jedem Stadion schon übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.