FC Liefering vs. SKU Amstetten


Raiden123

Recommended Posts

aber wer würde das beenden?

freund sein freund?

pamminger sein freund

habe auch gehört dass tanner mit ihm nicht konnte. 

also wer entscheidet derartiges?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bald der Fall sein wird, wenn man schon den Abgang von Tanner in Kauf genommen hat. Struber hat eine gute Lobby im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil es hier ja schon oft angesprochen wurde, dass Struber als Trainer nicht gut genug/unpassend ist

 

was habt ihr denn konkret gegen Struber?

ich finde, den klassischen RB-Fußball mit Pressing, Gegenpressing, kontern lässt er ganz gut spielen. 

Die Spielerentwicklung kann ich nicht beurteilen, da sich der Kader im Vergleich zur Vorsaison doch stark verändert hat.

Verständnis habe ich, wenn die Kritik für das eigene Spiel mit Ball und die vielen Verletzungen unserer Jungs ausgerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts gegen struber, vielmehr wünsche ich ihm und der mannschaft alles gute und viel erfolg. 

mein bauchgefühl sagte mir letzte saison dass irgendetwas nicht passt. 

ich war dann wenig überrascht als bachtaler ging und habe auch befürchtet, dass mr. tanner sich verändert, allerdings nicht so rasch damit gerechnet. 

und jetzt denke ich mir auch, dass sich personell wieder einiges tun wird. 

Schimdt Alexander (U18 Trainer): der will noch was erreichen und ich glaube nicht dass er 2 Saisonen lang die U18 betreuen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.