[Formel 1 2018] Großer Preis von Singapur!


Vöslauer

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Vettel jetzt sicher angepisst. Ob er sich im Griff hat oder wieder kollidiert?

Hat ja auch grad gesagt, dass es sich mit den US nicht bis ins Ziel ausgeht.

:hahaha: Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Hülkenberg passiert?????? Nicht mitbekommen. Aber extrem weit hinten.

Hutz schrieb Gerade eben:

Hat ja auch grad gesagt, dass es sich mit den US nicht bis ins Ziel ausgeht.

:hahaha: Ferrari

Aber war doch klar, dass es mit Hypersoft/Ultrasoft nicht geht.

Da wäre die Strategie Hyper/Ultra/Ultra. Muss Ferrari so in Kauf genommen haben. Oder hatten geglaubt Mercedes fährt auch diese Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Boxenstopp

Normaler Stopp? Sogar hinter den Williams schon eine harte Nummer.

Vettel ist immer noch im Cruisen Modus. Kommt nicht in die Gänge mit dem eigentlich schnelleren Reifen. Wenn man die Hyper/US/US Strategie fährt sollte er den Soft eigentlich Zeit abnehmen damit die Strategie aufgeht. Aber fährt ja langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.