Harte Jungs


Violetic FrEaK

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

ich empfang gar kein arte mehr stattdessen hab ich jetzt mtv2/pop auf den kanal :kotz:

empfaengst du auch das normale mtv2, das find ich naemlich gar nicht so schlecht, ein bisserl wie go.tv, wenn die grad was gscheites spielen (indie-charts etc).
weis nicht empfang seit ein paar wochen mtv2 wo vorher arte war (kabelfernsehen)

und keine ahnung was die dort spielen bin dort noch nicht länger als 3 sec. verweilt.

edit: go.tv ist teilweise wirklich nciht schlecht (zumindest besser als viva u. mtv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab dank telekabel digital noch ca. ein dutzend anderer musiksender (mtv2, mtv2 pop, mtv2 r'n'b, vh1 etc), aber abgesehen vom normalen mtv2 taugen die irgendwie nicht wirklich was.

go.tv find ich vor allem dann gut, wenn die sendungen von irgendeiner band "gehostet" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, "das Leben des Brian" auf ARTE war wirklich coool! :laugh:

Die Steinigung, die Verfolgung von Brian,.... :D

"Kreuzigungsgruppe, auf die Plätze fertig los",.... :laugh::laugh:

Wisst ihr was von einer Wiederholung von "Harte Jungs".

Wollt ihn aufnehmen, doch statt ORF hat es mir ProSieben aufgenommen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

das leben des brian ist der einzige film, den ich beinahe auswendig kann. aber dieser film hat sich das auch verdient...

Das ist allerdings richtig, ich könnte bei dem auch Ton ausschalten und mitreden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.